Mittelalterliches Spektakulum

Hi Rittersleut’

Am nächsten Wochenende (14.+15. August) findet im Schloß Eichtersheim im Angelbachtal (mitten drin zwischen Heidelberg, Heilbronn und Karlsruhe)ein Ritterstreiben statt - das „Mitelalterliche Spektakulum“
Wer kennt das?
Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Doch nun meine Fragen:Sollte man zwei Tage veranschlagen? Oder ist ein Tag ausreichend? Im ersten Fall, kennt jemand kostengünstige Unterkünfte? Kann auch privat sein, oder ein Platz zum Zelten.
Ich werde mit Zug anreisen. Wie weit ist das Ganze vom Bahnhof entfernt? Fahren Busse dahin? Oder sollte ich mein Fahrrad mitnehmen?
Und letztendlich: reise alleine an. Gibt es vielleicht noch andere Interessierte, welche nicht abgeneigt sind, einen Einsamen Wolf mit zu schleppen. Bin 38 und männlich. Das mich niemand falsch versteht. Das ist keine Kontaktanzeige!!! Ich finde es nur einfach interessanter mit einigen Gleichgesinnten den Tag zu verbringen. Meine Freunde interessieren sich mehr für Formel1 und Fußball; und sind leider für so ein Festival nicht zu begeistern.

Ich glaub’ das war’s erst mal
schatten

Hallo !

Wer kennt das?

Ich :smile:

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Doch nun meine
Fragen:Sollte man zwei Tage veranschlagen?

-Wenn Du die Musikbands sehen willst, wären 2 Tage eforderlich.
-Ansonsten reicht vollkommen ein Tag.
Wenn Du alles sehen willst (Ritterturnier etc pp) mußt Du schon
ein paar Stunden veranschlagen.

Aber kennst Du die Seite: http://www.spectaculum.de/

Ich kenne dieses Spectaculum nur aus Dortmund.