hallo zusammen.
ich bin neu auf diesem profil, also hoffe ich, dass ich es richtig mache. 
ich bin vor ca. 2 Monaten umgefallen und habe mich dabei am rechten mittelfinger verletzt. da der schmerz nicht aufhörte, ging ich ca. 2 wochen später zum artz. dieser hat geröngt und gsagt es seit nichts. nur eine verstauchung/das seitenband seit evtl gerissen oder so… ich musste den finger 10tage mit einem daneben zusammenbinden, für die stabilität.
es hat sich danach stark verbessert, aber ein kleiner schmerz ist geblieben. ich kann den finger auch nicht mehr ganz bis zur handfläche runterbewegen. und ich habe das gefühl, (bin aber nicht ganz sicher) dass der knörpel in der mitte „dicker“ ist als zuvor.
ich hatte über die feiertage ferien und haben jetzt wieder eine woche geabeitet. nun tut mir der finger wieder fester weh. ich denke, das liegt daran, dass ich am pc abeit und viel tastaturschreiben muss.
nun die Frage: ist es nomal, dass der finger nach so langer zeit immernoch nicht ganz verheilt ist? wie lange dauert eine solche heilung? und sollte ich den finger eher schonen oder bewegen und somit „trainieren“?
Danke schonmal im Voraus!
lieber gruss