Hi, heute habe ich mich leider durch unüberlegtes Handeln in eine unangenehme Situation gebracht. Als ich ein Rezept beim Arzt abholen wollte (zu meiner Verteidigung ich war tierisch genervt für eine bestimmte Person quer durch die Stadt zu gurken) habe ich das Auto vor der Arztpraxis im Halteverbot geparkt. In dem Moment wo ich das Auto ausgeschaltet habe, kamen um die Ecke zwei Knöllchengeier, von denen die eine auch sofort ihren Fotoapperat auspackte um mich zu fotografieren. Im Schockmoment startete ich den Motor, gab Vollgas und bog um die nächste Ecke. Bedauerlicher Weise konnte ich mir nicht verkneifen ihnen den Mittelfinger zu zeigen, was mir auch im Nachhinein Leid tut, die machen ja auch nur ihren Job.
Jetzt wollte ich fragen:
- war es schon ein Vergehen dort zu halten, es könnte ja auch irgendwelche anderen Gründe gehabt haben.
- falls die Politessen den Mittelfinger mitbekommen haben, reicht es aus, dass sie es behaupten oder müssen sie es irgendwie beweisen? Und wenn ja, wird es sehr teuer für mich?