Mittelmeerküste Italien kein Hotel

Hallo,
so eine ähnliche Frage gab es schon einmal im Archiv aber nur mit zwei Antworten.
/t/mittelmeerkueste-italien-oder-spanien/182955/3
Daher probiere ich es noch einmal. Würde gerne ohne Vorzeltaufbau etc. ans Mittelmeer fahren (Ost- und Nordsee sind definitv ausgeschlossen - falls das einer antworten möchte!), in ein Aparment, Bugalow etc. ggf. mit Frühstückservice in Strandnähe mit viel Sand für Kinder ohne Steine etc. und bitte ohne Liegen in Reih und Glied für horendes Geld. Hab zwar nix dagegen, wenn die am Strand herumstehen aber ich bevorzuge meine Decke und meinen Schirm.
Das Union Lido hört sich schon mal gut an, aber wahrscheinlich bin ich da schon wieder zu spät dran.
Hat da einer Erfahrung mit Union Lido?

Hallo alblondie,

versuche es doch mal an den Stränden der Maremma. zB Lido di Grosetto, Castiglione de la Pescaia, (Umgebung von) Punta Ala, …
Auch wenn unsere Erfahrungen schon mittlerweile 15 Jahre zurück sind: Die Strände da dürften genau das sein, was du suchst.

Gruß
Karl

Hallo!

Versuche es auch in Lido di Spina (Lidi die Comacchio). Viele Ferienwohnungen, Strandabschnitte ohne Liegen, keine Betonbunker.

Gruß,
M.