Mitternachts Verkauf in München iPhone 4g?

Hallo,
ich wollte fragen ob es ein Mitternachtsverkauf in München für das iPhone 4g gibt oder ob die Geschäfte wie gewohnt Morgen um 9.30 Uhr öffnen?

Wäre sehr dankbar wen mir da einer weiterhelfen kann möchte das iPhone gerne Morgen schon haben :wink:

Lieber Jonathan von Bredow,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, weil ich in der Nähe von Köln wohne und auch mit dem Kauf des iPhone 4 g noch warten werden.
Wünsche dir viel Erfolg
Elisabeth

Hi,

da ich selber aus ner ganz anderen Ecke komme, kann ich DIr leider nicht weiterhelfen.
Stell die Frage mal im folgenden Forum:
www.apfeltalk.de

Dort kann man DIr bestimmt weiterhelfen.

Gruss René

danke,
bei der hotline hab ich schon angerufen die meinte ich muss selber bei den shops nachfragen ich meinte dann nur ja im inet seih keine telefonnummer nur von der hotline hier dann meinte sie das die dort auch kein telefon mehr haben!

Hallo Jonathan,
ich komme slber aus münchen, aber habe von so einer frühen öffnungszeit noch nichts gehört, habe nur das hier gelesen: http://apfeltouch.net/content/iphone-4-gibts-morgen-…
Aber dir ist auch bewusst, dass man das iPhone nur bekommt wenn man einen Vertrag mit der Telekom abschließt. Und auch weiß ich nicht, ob jeder sich daas morgen holen kann oder nur die Vorbesteller.

Naja viel Glück!

Hallo,
morgen gibt es auch noch für alle anderen leute iPhones Vorbestellen konnte man nur bei der Webseite soweit ich weiß. Morghen heißt es wer zuerst kommt mahlt zuerst meinte die frau am Telefon.

Naja. Ich werde um 9.30 da vor dem laden stehen und hoffen das alles klappt!

Hallo
Leider kann ich nicht helfen, bin aus BW :smile: Am besten sie rufen direct bei Apple an.
Aber viel erfolg!

Josephine

Hallo Jonathan!

Da bin ich leider zu spät dran, aber das hätte ich dir leider auch nicht sagen können.

Liebe Grüße

Marina