Mittig angeschlossener Handtuchheizkörper-"Innenleben"

N’Abend,

hat ein unten mittig angeschlossener Handtuchheizkörper im untersten Rohr zwischen den Stutzen für VL/RL eine Fließ-Barriere oder (wie?) funktioniert das ohne?

image

Wenn ja, wie wird die fertigungstechnisch da eingebracht? Mitten ins Rohr von innen eine Scheibe einzuschweißen wird ja nicht so einfach möglich sein…

Gruß
Marius

Da gibt es schlimmeres.
Mit den entsprechenden Vorrichtungen sicher kein Problem.

Ja, da ist eine Trennung.

Wenn ja, wie wird die fertigungstechnisch da eingebracht? Mitten ins Rohr von innen eine Scheibe einzuschweißen wird ja nicht so einfach möglich sein…

Für moderne Fertigungsroboter und automatische Schweisstechnik ist das gar kein Problem.

Das wird nicht von innen geschweisst.
2 kleine Löcher (rechts und links) und jeweils ein Schweisspunkt, der dann abgeschliffen wird …