hab mehrfach gelesen, dass bei Acrylnägeln der Nagel nicht mitwachsen würde. Wie muss ich mir das denn vorstellen. Hab seit Jahren Gelnägel und war am überlegen, ob ich mal Acryl ausprobier. Der Nagel muss doch da auch wachsen. Ich stell mir das genauso wie bei Gel vor. Der Nagel wächst und dann ist eben hinten zum Nagelbett eine Lücke, die aufgefüllt wird.
Hallo Puffi1002,
leider kenne ich mich mit Acrylnägeln überhaupt nicht aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Nägel aufhören zu wachsen. Dazu müßte ja das Nagelbett zerstört bzw. „lahmgelegt“ werden. Und dass wäre dann dauerhaft. Ich denke, dass die Nägel unter dem Acryl ganz normal weiterwachsen.
Moin, das der Nagel nicht mitwächst habe ich noch nie bemerkt. Der eigene Nagel verhält sich im Wachstum wie immer, ob mit Gel, Acryl oder ähnlichen Materialien. Dies ist meine persönliche Erfahrung…hoffe ich konnte weiter helfen.
Moin, das der Nagel nicht mitwächst habe ich noch nie bemerkt.
Der eigene Nagel verhält sich im Wachstum wie immer, ob mit
Gel, Acryl oder ähnlichen Materialien. Dies ist meine
persönliche Erfahrung…hoffe ich konnte weiter helfen.
Das dachte ich mir eben auch. Auf verschiedenen Internetseiten wurde es als „Vorteil“ hervorgehoben, dass bei Gel der Nagel mitwächst. Hab das eben nicht verstanden. Wo ist denn da der Vorteil? M. E. wächst er eben bei Acryl doch auch.
leider kenne ich mich mit Acrylnägeln nicht aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prinzip des Auffüllens hier anders ist als bei Gelnägeln. Denn natürlich wachsen die Naturnägel darunter genauso wie bei Gelnägeln auch.
Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte!