Mivoc boxen und boxen empfehlung

hey ,
wollt ma so rumfragen was ihr von den Mivoc Sb 208mkii
haltet.Es gitb ja häufig das problem das es nur fake lautsprecher sind.Oder kann mir jemand von euch ein paar empfehlen(das boxen paar sollte nich teuerer als 300€ sein + passenden verstärker). Mir ist vorallem wichtig das die nen satten bass haben.

vielen dank schon ma

Hi

Ein Satz guter Boxen mit dem dazu gehörenden Verstärker bis 300,- …mhhh mmm ?

Wie sagt die Jugend : Kanns’te knicken

( wenn du 300 für Boxen und 300 für Verstärker auslegen willst , da kommen wir dann mal so in einen Bereich wo man was findet , was ausreichend Dynamic , Klangklarheit , Tiefbäasse , saubere kläre Höhen bringt )

Das vorgeschlagene Boxenpaar eignet sich für kleine Party’s , ab einem gewissen Alk-Pegel ist dynamic sowieso egal , aber nicht für beabsichtigten Musikgenuss

Toni

Hi
die Mivoc gibts für 69€… das ist weniger als ich für die Bauteile der Frequenzweichen meiner letzten Eigenbauten bezahlt habe, das ist 50% von dem was EIN Hochtöner derselben kostete und etwa 30% von dem was die von mir verwendeten BMT kosteten. Und mein Projekt war ein Budget 2,5-Wege Projekt einer schlanken Standbox.
pita

Hallo,

( wenn du 300 für Boxen und 300 für Verstärker auslegen willst
, da kommen wir dann mal so in einen Bereich wo man was findet
, was ausreichend Dynamic , Klangklarheit , Tiefbäasse ,
saubere kläre Höhen bringt )

Sowas in etwa, oder?:

http://cgi.ebay.de/B-W-CDM7-/130525646015?pt=DE_Laut…
http://cgi.ebay.de/Luxman-L-405-Vollverstarker-1-Jah…

Das wäre meine Empfehlung.

Gruß
Andi

ok, ich hab im internet die quadral quintas 404 für 200€ gefunden und einen pioneer a 209r für 150€ . also so bis 200€ für nen verstärker seh ich ja noch ein aber für 400€ boxen (ich denk schon das man da so viel ausgeben sollte aber des kann ich mir nich leisten)

ps: denk ma schon das quadral ne marke ist die qualitative boxen herstellt denn von meinen jetzigen quadral ( allcraft 3000)die ich geschenkt bekommen habe( da dieser schaumstoff ring um den tieftöner abgeblettert war) un sie liefern trotzdem noch einigermaßen „gute“ bässe