Mix- Cd's Brennen

Hallo !

Ich suche ein Programm, womit ich mixen kann und dann
auch das gemixte brennen kann, jedes lied müßte dann aber auch einzeln anwählbar vom Cd player sein !

Wer kann mir einen Tip geben wo und für wieviel ich so ein
programm erwerbén kann !!

Danke Sven

Hallo

das ganze ist nicht so einfach, wie sich mancher denkt, ich mixe selbst und es hat lange gedauert bis ich meine Loesung gefunden habe…
Also erstmal zu www.mixmeister.com gehen. das ganze herunterladen, bei www.astalavista.com den crack suchen und dann installieren.
dann brachst du natuerlich jede menge mp3s um einen mix zusammenzustellen.
wemm du die hast mixe 74 oder 80 minuten dann must du eine soundkarte haben, die gleichzeitig abspielen und aufnehmen kann - Soundblaster live - dann aufnehmen.
das ganze dann in einem wave lab studio (cubase wavlabe) wieder zu einzelnen tracks zerhacken und die einzeln speichern.

im brennprogramm dann keine Pause eingeben und schon hast du eine cd mit 20 tracks, die du abspielen kannst ohne einen Aussetzer.,

Ich hoffe das kam klar rueber, fuer mehr infos
[email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Danke Dir für den Tip!

Aber wo bekomm ich das cubase her ? Ich hab da ein Programm (Wave-Editor) zur Soundkarte dazu bekommen, aber das kannst du dir in Haare schmieren!

MfG Sven!

Du kannst in den Laden gehen und viel geld ausgeben, oder du musst jemanden kennen, der sich auf diversen seiten auskennt und dir das aus dem netz runterzieht.
Aber davon abgesehen, cubase ist sein geld wert und es gibt eine abgespeckte version fuer ca 100 dm die langt auf jeden fall und ist besser wie der ganze schrott der bei soundkarten dabei ist

mfg
travelman