Mixed Tape 10 präsentiert die Sounds von Morgen!

wenns schon da war : Sorry !

MIXED TAPE 10 PRäSENTIERT DIE SOUNDS VON MORGEN!

Es ist wieder soweit: Mit Mixed Tape 10 warten auf http://www.mercedes-benz.com/mixedtape 15 exklusive Neuerscheinungen auf Ihren kostenlosen Download! Einfach entdecken, herunterladen und am Ort Ihrer Wahl genießen.

Unsere aktuelle Compilation beleuchtet die internationale Vernetzung der Musikszene - während die neuseeländischen Superstars Fat Freddy’s Drop im Remix des Berliner Produzentenkollektivs Jazzanova glänzen, produzieren die Japaner Vijandeux internationale Rhythmen unter französischem Namen. Auch die britisch-französisch-jamaikanische Sängerin Zoey Scott-Kalyan, die gemeinsam mit Prince William und Mitgliedern der Reggaeband UB40 aufgewachsen ist, fördert den globalen Kulturmix - ihre neuseeländische Band Jah’licious ließ sich für den Mixed Tape-Beitrag von einem libanesischen Ragga-Produzenten um nahöstliche Elemente erweitern. Natürlich kommt auch Europa nicht zu kurz - der Bremer Hip Hop-Spezialist moO beweist gleich zweimal, wie sich Genregrenzen auch innerhalb der eigenen Musik souverän verschieben lassen.

Bitte beachten: Um die rasante Entwicklung der Musikszene angemessen zu dokumentieren, wechselt auch Mixed Tape alle 10 Wochen das Programm. Ab dem 28.02.2006 präsentiert Mixed Tape 11 unter der oben genannten Internetadresse 15 neue Talente.

Viel Spaß beim Hören und Entdecken wünscht

Ihr Mercedes-Benz Team
http://www.mercedes-benz.com/mixedtape

Neben Musik bietet Mercedes-Benz auch Hörgeschichten von aufstrebenden Nachwuchsautoren zum kostenlosen Download an.
Genießen Sie spannende Hörbuch-Compilations auf:

http://www.mercedes-benz.com/texttracks

Nabend,

verdammt, da war dieses Mal einer schneller…

Aber mit dem Download ist es im Moment schwierig, anscheinend sind die Downloadserver von Mercedes gerade überlastet :frowning:

Grüße
AgentJ