Mixed Tape 16 ist da

_Mixed Tape 16: Soul for the Soul und andere Sounds

Auf www.mercedes-benz.com/mixedtape steht unser neuestes Mixed Tape zum Download bereit – 15 neue Titel zwischen Hip Hop und Indierock! Natürlich wie immer kostenlos.

In unserer aktuellen Compilation steckt besonders viel Seele: Für den kräftigen Souleinschlag sorgen nicht nur Headliner 4hero mit ihrer brandneuen Albumauskopplung ‚Morning Child’, sondern auch zeitlos smoothe Sounds von Menoosha, charmant poppige Hymnen unserer Podcastfavoriten Wagner Love oder auch U-Keys Hip Hop-inspirierter Brückenschlag zwischen Japan und den USA.
Natürlich kommen auch Folk, R&B, Dubstep und der aktuelle Britrock-Sound nicht zu kurz, denn unsere Künstler gehen grundsätzlich mit offenen Ohren für neue und genreübergreifende Sounds ans Werk.

Viel Spaß beim Hören und Entdecken wünscht

Ihr Mercedes-Benz Team
http://www.mercedes-benz.com/mixedtape

Mixed Tape bietet eine Plattform für junge, unterstützenswerte Talente.
Wenn Ihnen unsere Auswahl gefällt, leiten Sie diesen Newsletter gern an interessierte Freunde und Bekannte weiter!_

Da kanns auch bleiben
Mixed Tape für mich:
Da hat sich einer den Spass gemacht ahnungslose Mercedes Manager mit
Takes aus der Schrottkiste der Plattenindustrie zu verarschen.
Und das schon 16 mal erfolgreich.

Stefan
(der weiss, dass er gleich Kloppe kriegt aber das einfach mal los werden musste.)

Gibt keine Kloppe, Du sprichst mir aus der Seele.
Nach dem 4. Tape habe ich aufgehört überhaupt hinein zu hören.

Grüße
Paco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich muß sagen das 16te ist garnicht so schlecht.

Klar, es wird nicht jedem gefallen, aber als Hintergrundmusik taugt es allemal :wink:

Grüße

Chris

1 „Gefällt mir“

point taken

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]