Mixer installieren?

also ich hab bei euch schon gesucht, aber ich vesteh das nicht so ganz.
von schorch:
Systemsteuerung-> Sounds und Multimedia-> Hardware. Dort solltest du eine Liste von Geräten, Codecs u. ä. finden. Deine Soundkarte identifizieren (falls nicht vorhanden - Treiber installieren)-> Eigenschaften-> Eigenschaften-> Plus vor Mixer anklicken-> den angezeigten Mixer doppelklicken-> Mixerfunktion auf diesem Gerät verwenden-> Neustart.

bei mir gibt es bei der systemsteuerung kein sound & multimedia.
unten auf der taskleiste fehlt mir der lutsprecher, ich ahbe schon verstanden das ich einen mixer installieren muss, ber welchen, und wo und wie, da steht betriebsbereit…waurm ist er dann nicht da?
wenn ich auf sounds&audiogeräte gehe oder auch drucker und hardware wo ich den mixer verstellen kan, ist das grau hinterlegt und man kann daran nichts verändern…

hoffe, ihr könnt mir helfen

lg feel

Hallo

Welches Betriebssystem, Was für Computer, usw. Ein paar Angaben sollten schon dabei sein um weine vernünftige Antwort zu geben.

NrNight

ist zwar schon älter aber was solls,

Das Fehler des mixers kann verschiedene ursachen haben, abhängig vom os, kopier einfach von der windows cd die entsprechende mixes.exe in dein windows windows/system verzeichnis und gut ist.