mk808 software update durch füren

Hallo,

habe mir ein mk808 - stick gekauft, leider booted das gerät nicht hoch … habe den hinweiss und die anleitung für ein software upgrade bekommen … doch das gerät wird nicht mal vom pc erkannt, die updatesoftware gibt die immer nur die fehlermeldung: " bblabla … no device found" an.

weiss jemand weiter

danke schon mal

Hallo.

„Bla Bla“ ist keine detaillierte Fehlerbeschreibung. Auch hast du weder verraten wie/womit du versucht hast ein Update durchzuführen, und wie sich das "nicht booten äußert, was zu sehen ist etc.

Bitte etwas genauer.

Hallo,

hast du es mal an einem anderen USB Port versucht?
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Software auf dem Stick defekt ist. Oder das das Dateisystem kaputt ist. Leider kann ich dir da nichts genaueres sagen, da ich noch nie mit so einem Stick zu tun hatte.

Gruß,
MatrixRetoastet

guck nach ob der stick unter einem linux-system z.b. ubuntu gefunden wird. wenn du selbst kein system hast, kannst du dir ubuntu auch kostenlos laden, auf cd brennen und von cd starten. wenn er da erkannt wird, würde ich den stick mal neu formatieren, wenn nicht musst du ihn eintauschen.

habe mir ein mk808 - stick gekauft, leider booted das gerät

Hallo. Leider kenne ich das Gerät gar nicht.

Viele Grüße, Martin

Hallo,
die vollständige Fehlermeldung wäre interessant.erfüllt der pc die Anforderungen des Programms? unter Umständen hilft es andere USB Anschlüsse auszuprobieren.

mfG

Hallo Montana,
das tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß Trautl

Weiter angaben Betribssystem,usw wäre nützlich

lg

habe mir ein mk808 - stick gekauft, leider booted das gerät
nicht hoch …

Leider kann ich danicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier

Die frage ist wo ist der herr und auf welchem gerät