MMC funktioniert nicht

Hab mir eine neue 512 MB MMC Karte für meinen MP3 Player (Aiwa MM-FX500) gekauft. Hab dann erstmal über meinen Card Writer ein paar MP3s auf die Karte gezogen und wollte sie dann über den MP3 Player anhören. Der hat mir dann angezeigt, dass die Karte „Unformatted“ ist. Also hab ich sie im MP3 Player formatiert. Dann wieder auf ein neues in den Card Writer reingeschoben und jetzt zeigt es mir an, dass auf einmal auf meiner MMC Karte statt 512 MB nur noch 9 MB Speicherplatz sind, obwohl keine einzige Datei auf der MMC Karte ist.
AN was liegt das? Und was kann ich tun um wieder meine 512 MB zu bekommen?

Moin

Hab mir eine neue 512 MB MMC Karte für meinen MP3 Player (Aiwa
MM-FX500) gekauft.

Kannst du die Karte noch umtauschen ?

http://formen.ign.com/news/28475.html

The maximum you could stuff into the little player is 128MB, which would be in the form of two 64MB cards.

cu

OH danke, damit hat sich mein Problem wohl gelöst.

Aber wie kann ich jetzt die 512 MB wiederherstellen?!?

Moin

Aber wie kann ich jetzt die 512 MB wiederherstellen?!?

hmmm… ich rate mal:

Wenn die Karte im Platten/Paritionsmanager von windows auftaucht: alles löschen, rausnehmen, einlegen, neu formatieren.

Aber dann wird sie auf dem Player wieder nicht gehen.

cu

Dumme Frage… was ist ein Paritionsmanager?
Denn wenn ich einfach auf die Wechselmedien gehe und dann auf Eigenschaften zeigt es mir auch nur an, dass meine MMC 9MB Speicherkapazität hat obwohl sich keine Datei darauf befindet.

KANN MIR VIELLEICHT BITTE IRGENDJEMAND HELFEN UND MIR ERKLÄREN; WIE ICH WIEDER VON 9 MB auf meine ursprünglichen 512 MB komm? Nach dem Formatieren zeigt es mir an, dass ich nur noch 9MB Speicherplatz auf der MMC Karte habe. Auf der Karte ist keine einzige Datei mehr.
Gibt es irgendwelche Formatiersoftwares oder sowas?