MMORPG gesucht!

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem MMORPG welches folgende extras mitbringen sollte.

*Viele Spieler sollten Online sein, keine Tote Landschaft! Richtig gut besuchte Server rund um die Uhr.

*Grafisch ansprechend sein, keine Anime alla Korea Free MMORPG Grafik.

*Spiel sollte in Deutsch oder Englisch sein.

*ein Umfangreiches PVP/RVR System mit sich bringen, epische Schlachten, Ränge sowie anständige Keeps/Raids.

*Es sollte auch die Möglichkeit bieten, sich im PVP/RVR Level zu steigen, um Spezialfähigkeiten zu skillen/erlernen.

*Das Spiel darf bis 15,00 € im Monat kosten!

*auch wichtig ist, dass nicht jeder gleich aussieht! Es sollten umfangreiche Skins geben und nicht nur 3-5 pro Klasse/Charakter. Für die Items/Ausrüstung sollten es auch genug Skins oder einfärbe möglichkeiten geben.

Welche Spiele ich bisher gespielt habe:

*Ultima Online
*Dark AGE of Camelot
*Warhammer Online
*World of Warcraft
*Age of Conan
*Rappelz
*Runes of Magic
*Knights Online
*Well of Souls
*Everquest 1+2
*Metin 2
*ROSE Online
*Pristontale
*Flyff
*Ragnarok
*Line Age 1+2
*CABAL
*City of Heroes
*Graal Online
*Guild Wars
*MU Online
*Second Life

Das ist meine MMORPG Geschichte also bitte nichts von den aufgelisteten anbieten :smile:

Wenn mein Wunsch MMORPG auch erst in Zukunft raus kommt, und Ihr das Release Datum wisst, bitte auch posten. Vielen Dank schonmal!

Lg

Tommy

Hallo,

Du könntest Dir evtl. mal Aion ansehen. Der Hauptaugenmerk liegt hier auf PvP in einer großen PvP-Zone inkl. Festungskämpfen.

Aion verfügt über ein Rangsystem, in dem man sich a) Titel und b) Ausrüstung (für PvP) erspielen kann.

Es ist jetzt nicht das übliche Asia-Zeugs, jedoch kann man die Herkunft auch nicht ganz leugnen (etwas Grinden beim Leveln, Farmintensives und teures Berufesystem, teure Skills).

Grüße

Ja das wäre echt das perfekte Spiel, das du beschrieben hast…
Ehm probier mal Archlord aus. Hat zwar nicht alles was du willst, aber kostet auch nichts. Anschauen lohnt sich.

ich bin auf der Suche nach einem MMORPG welches folgende
extras mitbringen sollte.

*Viele Spieler sollten Online sein, keine Tote Landschaft!
Richtig gut besuchte Server rund um die Uhr.

*Grafisch ansprechend sein, keine Anime alla Korea Free MMORPG
Grafik.

*Spiel sollte in Deutsch oder Englisch sein.

*ein Umfangreiches PVP/RVR System mit sich bringen, epische
Schlachten, Ränge sowie anständige Keeps/Raids.

*Es sollte auch die Möglichkeit bieten, sich im PVP/RVR Level
zu steigen, um Spezialfähigkeiten zu skillen/erlernen.

*Das Spiel darf bis 15,00 € im Monat kosten!

*auch wichtig ist, dass nicht jeder gleich aussieht! Es
sollten umfangreiche Skins geben und nicht nur 3-5 pro
Klasse/Charakter. Für die Items/Ausrüstung sollten es auch
genug Skins oder einfärbe möglichkeiten geben.

Welche Spiele ich bisher gespielt habe:

Hi Tommy,

falls du ein solches Spiel findest, sag hier bescheid. :wink:

Nachdem du sowieso schon alles gespielt hast was ich so kenne, wirds schwer dir noch einen Vorschlag zu machen. Der letzte deiner genannten Punkte disqualifiziert etwa 95% aller MMOGs. Ehrlich gesagt kenne ich kein Spiel das annähernd so viel Charakterindividualität bietet wie EQ2. Dafür hat es weiter oben genannte Eigenschaften nur eingeschränkt.

Auch wenns nicht ganz ins Schema passt: Probier mal Atlantica Online. Ist kostenlos und daher einen Blick wert. Alleinstellungsmerkmal ist hier das Kampfsystem (Rundenbasiert + Söldner). Erinnert stark an HoMM.
Viel Charakterindividualität darfst du aber nicht erwarten. Es ist etwas asiatisch angehaucht ohne dabei dem typischen Mangastil zum Opfer gefallen zu sein.

Vielleicht sieht man sich mal :smile:

Gruß,
Bernd