Mmorpg und aufbau online

Hi ihr leut’s

ich bin auf der suche nach ein mmorpg online spiel im stiel von wow (wichtig ohne download)
Hat einer ein paar vorschläge!??
Deweiteren such ich ein aufbau spiel.
Ich hab die siedler angefangen zu anfang war es ja noch okay aber es wird schnell langweilig weil monoton.
Hat da jemand einige ratschläge ,oder verlange ich da zuviel??

Beim MMORPG kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich WOW nicht spiele … mag eher Diablo.

Und was Aufbauspiele angeht, wiederholen sie sich vom Ablauf her immer, so dass es irgendwie langweilig wird. Zumindest war das bisher bei allen so, die ich probiert hab.

Hallo,

leider kann ich als Online Spiel keines ohne Download empfehlen, da ich damit keine Erfahrung habe. Mir gefallen die mit Client einfach besser.

Zum Aufbauspiel: Versuche es doch mal mit Anno (dabei egal welche Zahl dahinter).
Sie ähneln sich und zum ausprobieren muss es nicht das neueste sein, welches besonders Hardwarehungrig ist.

viele Grüsse

Hallo Sandrin!
Also deine erste Frage ist schon schwierig zu beantworten, ein MMORPG im Stil von WOW ohne Download ist mir nicht bekannt.
Aber vielleicht wäre Drakensang Online was für dich, ist vom Stil eher Diablo aber eben ohne Download.
Ansonsten such doch mal über Google nach Flash Games, da du hier wohl am ehesten erfolg mit nicht-dowload Spielen haben wirst.

Zu deiner zweiten Frage: suchst du hier auch nach einem Online Aufbauspiel oder Offline?
Ansonsten kann ich die die Anno-Reihe wärmstens empfehlen.

Das neueste hab ich zwar selbst noch nicht gespielt, es sieht aber auch Spannend aus.
In den neueren Teilen hast du häufig auch Aufgaben zu erfüllen, was die Sache vielleicht interessanter für dich macht. Wobei das neue Anno 2070 recht komplex aussieht, ist eben die Frage ob das was für dich ist, aber einen Blick wert ist es allemal.

Ansonsten gäbe es da noch die Age of Empires Reihe, auch recht interessant, wobei man hier gleich mehrere Epochen der Menschheitsgeschichte durchlebt/spielt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen oder zumindest mit neuen Ideen versorgen.

LG