Hallo Leute,
ich möchte bilder, die ich auf meinem laptop habe, an einen Mobilfunkteilnehmer senden. Mit meinem handy per mms geht nicht. Gibt es eine möglichkeit, bilder online an einem Mobilfunkteilnehmer zu senden ?
Danke
Jörg
Hallo Leute,
ich möchte bilder, die ich auf meinem laptop habe, an einen Mobilfunkteilnehmer senden. Mit meinem handy per mms geht nicht. Gibt es eine möglichkeit, bilder online an einem Mobilfunkteilnehmer zu senden ?
Danke
Jörg
Hallo Leute,
ich möchte bilder, die ich auf meinem laptop habe, an einen
Mobilfunkteilnehmer senden. Mit meinem handy per mms geht
nicht. Gibt es eine möglichkeit, bilder online an einem
Mobilfunkteilnehmer zu senden ?
Über DSL wohl nicht, es gibt aber eine Software von der T-Com mit der man die MMS per PC über ISDN versenden kann. Kostet aber genausoviel wie wenn Du sie über ein Handy verschicken würdest.
Hallo,
Über DSL wohl nicht,
Die Eingabe von „mms per internet“ in Google brachte knapp 1.300.000 Ergebnisse =:wink:
Unter anderem geht es auch in den Online-Portalen der vier Netzanbieter.
Ciao! Bjoern
T-Online-Kunden machen es so…
Hallo, für T-Online-Kunden, die DSL haben und die keine Nummer mehr zum Verschicken von Faxen, MMS etc. haben, gilt folgendes: Ladet euch das eMail-Center www.t-online.de herunter. Damit könnt ihr - wenn ihr es installiert habt - eine MMS über den „MMS Composer“ verschicken über das WWW über Euer T-Online-Konto. Kosten: 0,59 Euro pro MMS zuzüglich zu Eurem T-Com- bzw. T-Online-Tarif.
Gute Nacht und Bussi:wink:
Euer Asterix