MMS Mittel, Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit MMS? Ist eine Gesundheitsfrage

Die Verwendung von MMS ist höchst gefährlich! Alle vermeintlichen „Erfolge“ sind auf Vergiftungserscheinungen zurückzuführen. MMS macht nicht besser, sondern im besten Fall auch nur nichts schlechter. Eigentlich verbirgt sich dahinter nichts weiter als industrielle Chlorbleiche.
Lass die Finger von dem Zeug:

MMS hat sich nie wirklich durchsetzen können. Lieber mal WhatsApp probieren :joy:

Gruß,
Steve

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.

Weil das alles so ist wie du hier schreibst, wächst und gedeiht die MMS - Gemeinde auch täglich.
Sogar die NASA hat das Mittel vor 1Jahr für sich entdeckt.
MMS hat mit Chlorbleiche soviel zutun wie ich mit der Züchtung von lila-gelb getupften Feldhamstern.
Für deine unqualifizierte Meldung gibt es nur diese Erklärung:
Entweder bist du ein so genannter Troll, der verhindern soll das MMS weiter bekannt wird - zur Freude der Pharmaindustrie. Oder du hast von tuten und blasen keene Ahnung.

Wer qualifizierte Antworten zu MMS haben will, googelt nach Ali Erhan, Dr. Dietrich Klinghardt und weiteren Kapazitäten um diese Spezialisten herum.
YouTube ist hier auch eine sehr gute Quelle.
Das E-Book von Ali Erhan ist ebenfalls Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Natriumchlorit NaClO2 (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kochsalz NaCl) wird in seinen Wirkungsweisen bei Wikipedia gut beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Man sollte sich bewusst sein, dass man, sofern man Natriumchlorid seinen Kindern verabreicht, potentiell Körperverletzung begeht.

Wer weiter danach bei Google sucht wird Angaben von vielen richtigen Ärzten und anderen Wissenschaftlern finden, die Desinfektionsmittel als Medizin ablehnen und Heilpraktikern (die in der Regel nur selten nach wissenschaftlichen Methoden arbeiten) die dem selben Produkt wahre Wunderkraft andichten. Da diese Menschen ohnehin dazu neigen, sich selbst durch Verschwörungen benachteiligt zu sehen, lesen sich ihre Statements nicht selten wie der letzte Hoffnungsschimmer vor dem Weltuntergang.

Grüße

Bloß die Finger weg - das Zeug ist gefährlich, auch wenn irgendwelche blinden Jünger den Deppen hinterher laufen.

Und manche Menschen, die sich Wissenschaftler etc nennen, sollte man besser nicht zuhören.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Dietrich_Klinghardt

Ja klar. Ihr Studium auf YouTube und in e-Books ersetzen ein Medizin Studium.

Wer an MMS glaubt hat das Wesen der Medizin nicht verstanden. Krankheiten sind keine einfachen Dinge die man mit einfachen Medikamenten wegwischt, nein Krankheiten haben viel komplexere Ursachen und müssen deshalb auch anders behandelt werden als Sie sich das vorstellen.

Zumal MMS auch nicht wirklich billig ist und Leute sich daran bereichern.

Reflektieren sie Ihre Position mal ein wenig!

5 „Gefällt mir“

Es würde nichts schaden, sich einmal ganz Unvorurteilsfrei zu informieren. Dr. Dietrich Klinghardt ist ein sehr seriöser Forscher, der z.B. viel bewirkt hat u.a. ADS etc.

1 „Gefällt mir“

Mit MMS (ist Natriumchlorit + Zitronensäure) habe ich positive Erfahrungen
gemacht auf eigenen Leib, ein davon: ich war 10 Jahre allergisch ( Heuschnupfen), nach erste Einnahme (Sommer 2015) war ein Wunder passiert und bis heute bin frei von der Allergie. Die Wirkung des Mittels ist vielseitig, hier paar Adressen:

• MMS = eine Revolution in der Medizin Was ist MMS nach Jim Humble?

Wenn Du schon weißt, was MMS ist und Du direkt zum Interview und den Fragen
der Qualität gehen möchtest, kannst Du diesen Absatz überspringen. Wenn Du noch
nie von MMS gehört hast, schau Dir am besten zunächst einfach die

Website von Jim Humble zu MMS

** auf deutsch an! Dort findest Du auch ein

• Buch von Jim Humble zu MMS-

zum kostenlosen Download! Das Buch ist zu empfehlen, ich hab das Buch studiert!!!

Mit anderen Worten, Du hast die Frage nur gestellt, um anschließend Werbung dafür zu machen?! Etwas perfide, nicht wahr?

Meine Erfahrung (danach war ja gefragt):

Ja, es bekämpft (manche) Erreger effektiv.

Nebenwirkung bei richtiger Einnahme: Frieren wegen Schilddrüsenhormon-Ausschaltung.

Langfristige Schäden: weiss ich nicht.

Unvorsichtiger / inkompetenter Einsatz (falsche Zubereitung oder zu wenig verdünntes Auftragen) führt zu unerwünschten Wirkungen bzw. Schäden.

Also erst richtig schlau machen. Das gilt v.a. auch für ältere Bücher zum Thema (z.B. von Jim Humble) oder für manche Aussagen im Internet (z.B. „MMS tötet nur die schlechten Bakterien“, es tötet im Darm alle Bakterien, wenn es dorthin gelangt). Es ist weder ein Wundermittel noch völlig harmlos, aber es sind auch nicht nur mit „Chlorbleiche“ experimentierende Spinner, die es nehmen. Es gilt abzuwägen, Alternativen zu vergleichen.