guten tag
ich arbeite seit einem jahr für eine leihfirma.diese jahr war nicht immer einfach…meine kleine 13 jahre war meist( habe dreifachschicht)sich selbst überlassen.wir beide haben es aber trotzdem einigermaßen hinbekommen.seit ein paar wochen mußte ich die abteilung wechseln…und werde von nun an jeden tag 8 std von der mitarbeiterin gemobbt.ich kann nicht mehr schlafen…habe magenschmerzen nd mein lachen verloren.mit dem chef der firma und auch mit dem chef der leihfirma habe ich bereits gesprochen.es kam aber nicht viel dabei herum.bis gestern habe ich das alles durchgehalten…kurz vor feierabend bin ich aber dann auf der toilette zusammengebrochen und heute morgen zum arzt gegangen.nun habe ich einen krankenschein und muß zum neurologen(was ich auch einsehe damit es mir wieder besser geht und ich mich als alleinerziehende wieder gut um meine tochter kümmern kann.ich bin immer gern arbeiten gegangen…um mein eigenes geld zu verdienen und habe meine arbeit immer vernünftig erledigt.ich rief dann heute die zeitfirma an…allerdings würde ich gleich angemeckert das sie rücksprache mit der firma gehalten hätten…ich würde meine arbeit nicht gut machen und die stückzahl nicht schaffen das könnte man belegen(dieses stimmt auf keinen fall!!!
dann sagte er noch das er mich kündigen wird.ich war froh darüber weil ich nie mehr in diese firma möchte.allerdings weiß ich nicht wie es jetzt weitergehen soll.vieleicht weiß hier jemand rat!
würde mich über hilfe sehr freuen!