Guten Tag,
ich habe vor einen Jahr freiwillig für 2 jahre meinen Einsatzbereich gewechselt mit der Option nach dieser Zeit zurück zu kommen(schriftl.Vereinbarung)Seit Beginn an hat mein neuer Chef, der nur pro Forma mein neuer Chef ist, der alte bleibt mein Arbeitgeber,mir offen ins Gesicht gesgt dass ich für den Job nicht geeignet bin.Ich wurde öffentlich in Dienstbesprechungen bloßgestellt, Informationen wurden mir nicht mitgeteilt etc.irgendwann wurde dann eine Kollegin zwischengeschaltet. Sie versuchte am Anfang mir zu helfen.
Nach einer gewissen Weile ( sie hält Informatonen vor mir zurück)hatten wir mehrere Diskussionen, die aber friedlich beigelegt werden konnten, allerdings hält sie bis heute Informationen zurück.
Die Boshaftigkeiten war mal mehr mal weniger stark. Seit September verstärkt sich sein Interesse auf meine Person. Kollegen werden beauftragt mich zu beaufsichtigen damit ich arbeite, ich muss detailiert aufschreiben was ich den Tag über mache (als einzige). Vor einer Woche wurde ich wieder per Rund-Mail öffentlich in meiner Arbeit kritisiert. Daraufhin ging ich zu meinem Arbeitgeber und teilte ihm mit, dass ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin in dieses Bereich zuarbeiten und bat um Rückversetzung. es fand ein Gespräch zwischen meinem alten Arbeitgeber und meinem Chef statt.
Fazit: Ich geh weiter der Arbeit nach und mein neuer Chef versucht sich zu bessern! Das lehne ich ab, da ich mich nicht mehr in der Lage fühle ihm stand zu halten. Mein Arbeitgeber rät mir zur Krankschreibung!
Nun werde ich die zweite Woche krank geschrieben. Was soll ich nur machen?
Schonmal Danke für die Hilfe!
Kathrin
FAQ:1129 >Mitglied seit 15.11.
°