Guten Tag,
es besteht folgendes Problem. Jemand wohnt seit ca. 1,5 Jahren in einem 4 Parteien Mehrfamilienhaus. Als die Frau schwanger wurde und die alte Wohnung zu klein wurde, hatten sie diese gekündigt, und der Vermieter hatte ihnen diese hier angeboten. Das ging auch etwa ein Jahr lang gut, bis nun im Mai der Sohn des vermieters mit eingezogen ist. Genau in die Wohnung die unter den Kinderzimmern der Kinder liegt. Jetzt hat sich der Vermieter selbst, und auch der Sohn schon mehrfach über die ständige Lärmbelästigung aus dieser Wohnung beschwert. Ich muss sagen da die kleinsten gerade 2,5 Jahre und 11 Monate alt sind ist es natürlich auch sehr oft laut, durch das spielen an sich oder die Tochter läuft den 6 Meter langen Flur lang der die Kinderzimmer mit dem Wohnzimmer verbindet. Allerdings halten sie zu 97%immer die Ruhezeiten ein. Nun ist es aufgefallen, dass bei ihnen Post verschwindet, und nun ist auch noch der Schlauch der Waschmaschine mit einem Messer oder so beschädigt worden. Die Waschmaschine ist 9 Monate alt, und hat bisher nie auch nur einen Tropfen Wasser verloren. Es sieht nach einer Beschädigung aus, die absichtlich zugefügt wurde. Es sind im Abstand von ca. 2cm drei ca 4 mm große Löcher darin, ich bin kein Gutachter aber für mich sieht es so aus wie reingestochen. Gibt es da eine Möglichkeit sich rechtlich zu wehren, sie habe ja niemanden gesehen, nur jemanden im Verdacht. Was geschieht wenn eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht wird. Im Haus kommen ja nur drei weitere Parteien in Frage?