…ich bin echt sauer…
wer hat von euch denn schon schlechte erfahrungen mit der gesellschaft gemacht?und wenn, welche?
bitte antwortet, habe meinen vertrag schon gekündigt.
liebe grüsse,
yasmin
…ich bin echt sauer…
wer hat von euch denn schon schlechte erfahrungen mit der gesellschaft gemacht?und wenn, welche?
bitte antwortet, habe meinen vertrag schon gekündigt.
liebe grüsse,
yasmin
Hallo,
…ich bin echt sauer…
wer hat von euch denn schon schlechte erfahrungen mit der
gesellschaft gemacht?und wenn, welche?bitte antwortet, habe meinen vertrag schon gekündigt.
Also ich persönlich zum Glück nicht, aber Deinen Gesichtsausdruck kann ich mir bildlich vorstellen 
Sorry, aber die Mogel-com ist dafür bekannt, das es eben kein zuverlässiger Provider ist. Sei es Abrechnungs oder Vertragstechnisch.
Auf alle Fälle war es bestimmt gut, das Du gekündigt hast.
Was genau möchtest Du wissen?
Gruß
h.
http://www.niesporek.com/n_mogelcom.html
Willkommen im Boot.
Hier und auf vielen anderen Seiten sind einige Tricks der Firma nachzulesen.
Allerdings sind andere Provider (z.B. Victorvox) genauso erfinderisch die Kunden zu betreuen.
MfG
Jürgen
Drecksverein!
1996 hatte ich einen Vertrag abgeschlossen. Damals waren noch Minutenpreise von fast 2 DM obligatorisch. Dann gingen die Jahre ins Land… meine Vertragsbedingungen änderten sich aber nicht, obwohl bei MobilCom und bei der Konkurrenz längst bessere Konditionen angeboten wurden. Für den Wechsel hätte ich meinen bestehenden Vertrag komplett kündigen müssen. Aber die Beibehaltung der Rufnummer lehnte MobilCom kategorisch ab. Hätte ich es dennoch gemacht, wäre obendrein noch die - mittlerweile abgeschaffte - Deaktivierungsgebühr fällig gewesen. Die wollten mich auf Biegen und Brechen bei den hohen Verbindungskosten eingestuft lassen. Das ganze Theater beendete ich schließlich, schluckte die Deaktivierungsgebühr und ging komplett von MobilCom weg. Und plötzlich - oh, welch Wunder! - machte der Verein exakt das Angebot, nach welchem ich noch Tage zuvor gefragt hatte… A****lecken!
Gruß!
Tino
rechnungen!
nach vertragsende haben die mir doch glatt 166 € von meinem konto abgebucht-ich hätte echt schreien können.
ich meine, schliesslich war ich total froh, dass ich die endlich los bin und dann sowas.
bin dann mal in den laden, in dem ich den vetrag abgeschlossen habe (da man bei diesen betrügern ja nicht einmal kostenfrei anrufen kann) und wollte wissen, ob das überhaupt rechtens ist.dachte ja, dass ich die nun endlich los wäre.
kurz zur erkärung: ab dem 22.2. tat sich nichts mehr, was auch ok war, am 27.2. plötzlich der einzug von meinem konto.
der typ rief dann dort an, weil er mir (natürlich) auch nicht weiterhelfen konnte.was war? die dame von der rechnungsstelle erzählte mir dann, dass sie einen gesamtbetrag, der angeblich noch fällig war, abgebucht hätten.das waren rechnungen von 4 verschiedenen monaten, der früheste nov 2002. hallo?! dann wollte sie mich mit der mahnstelle verbinden, was aber auch nicht funktionierte. schliesslich sollte ich am selben tag zurückgerufen werden. es passierte natürlich nicht.
was soll ich denn jetzt machen?
das kann doch nicht rechtens sein?
die mobil com ist ein einizger albtraum.
kontakte!!!
falls jemand im moment noch beschwerden hat
bzw. sogar eventuell etwas in richtung einer
sammelklage läuft-
bitte email an mich!!!
ansonsten bitte ich um weitere berichte.
liebe grüsse,
yasmin