hallo Auskenner 
Es gibt momentan diverse rollbare Kleinanlagen (meist mit integriertem CD/DVD Laufwerk, sowie USB Anschluß für mp3 Player, SD Slot, Mikro/Instrumentenanschluß) auf dem Markt. So groß wie ein Koffer-Trolley, auch für Akku-Betrieb. Allerdings mit nur 1 Lautsprecher Box, aus der dann zwischen 100 und 250 Watt (angeblich) rauskommen soll. Das ganze für ca. 180-400 Euro. Frage: hat irgendjemand so’n Ding und könnte eins empfehlen? Oder ist das Schrott? Einsatzort wären kleinere Parties und Zusammenkünfte mit 20-50 Leuten, outdoor. Mal leise mal laute Musik.
Kann das lautstärketechnisch funktionieren und klingt sowas noch gut genug (stereosound)? Kann ein integrierter CD-Player in einer dröhnenden Box überhaupt korrekt abspielen? Andere Player springen, wenn sie zu nah dran sind… ich bin irgendwie skeptisch, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Die Marken sind zB Skytech, Hollywood und Ibiza (klingt dubios, aber ich kenne mich auch nicht gut genug aus *g*). Leider gibt’s das eher im Internet als im Laden zu kaufen, sonst könnte man ja testen…
Hi
Ich kenne das Gerät zwar nicht , aber alleine die Beeschreibung des Artikels sagt mir , das es so etwas ist :
http://www.mado-x-press.de/uploads/allerlei/ELEKTRO%…
Toni
moin,
wir haben in der Firma das Teil hier:
http://www.ett-online.de/html/de/buehnen-dj-technik/…
Für Mikrofon-Ansagen ok, für Musik einfach grauenhaft. Imho 60W Sinus-Leistung…
cu Tom
tja, dank Euch schon mal, vermutlich hab ich richtig gelegen mit meiner Skepsis… schade.
Mobil mit tollem Klang? das geht mit der „Röhre von JVC“. Geh´ diese Im Elektosupermarkt probe hören und Deine weiteren Fragen…
Diese Tolley Geschichten sind mehr Show als…
Wenn Ihr wirklich öfter feiert… investiert in einen Dieselstromgenerator, ne Endstufe und 2 Boxen (Ich persönlich würde mich für die Samson RS215 HD Boxen entscheiden, denn Preis und Klang sind i.O. und sie wiegen nicht ganz so viel… und passen in einen Golf Variant).
Da ich zu selten so was mache leihe ich mir den Anlagenteil aber in der Regel aus…
Das was du anfragst ist rausgeworfenes Geld…
Gruss HighQ