Mobile Favoriten

Ich habe erst seit gestern einen PDA (Acer n30) und scheitere kläglich beim Versuch, Webseiten offline zu lesen.
Ich habe über den Microsoft Explorer (Vers. 6) entsprechende Seiten auf meinem PC unter Mobile Favoriten gespeichert. Dann die Synchronisierung mit Microsoft ActivSync > Webseite ist am PDA lesbar.
Doch nur solange mein USB-Kabel dranhängt. Sobald ich es entferne jammert das Gerät, dass es nicht auf die jeweiligen links zugreifen kann.
Ich dachte immer, man kann dann auf dem PDA gemütlich offline lesen ohne die Nabelschnur zum PC zu benötigen. Kann da wer helfen?

Hallo,

um Websiten offline zu lesen, muss man sie herunterladen.

Der mobile Favorit im IE auf Deinem PC zeigt auf einen Ordner auf Deiner Festplatte, in dem diese heruntergeladene Website gespeichert ist. Dieser ist für den PDA nur zugänglich, wenn er mit dem PC verbunden ist.

Um das zu erreichen was Du möchtest, benötigst Du eine Software, die nicht nur den Favoriten synchronisiert, sondern auch die gespeicherte Webseite. So was z.B.

http://www.maximumsoft.com/products/wc_pocketpc/over…

Ich habe keinen PocketPC, aber evtl. hat der Pocket IE auf dem PDA ja auch eine entsprechende Funktion.

Gruß,

Myriam