Mobile Garage für ein kleines Auto

Hallo schönen guten Tag,

ich suche eine Garage aus Kunststoff oder anderes Material für meinen Kleinwagen, ich will nicht mehr, das er bei der Kälte und der Nässe ausgesetzt ist. Gibt es sowas? Vielen Dank für einen Hinweis.

Mit freundlichem Gruss

Christiane

Hallo!

Du meinst doch nicht so eine Schutzhaube aus Folie ?
Die gibts schon,als „Halbgarage“ nur über Scheiben und Dach oder als „Vollgarage“ mit Folienschutz bis runter zu den Radausschnitten.

Oder Fertiggaragen aus Beton,Blech,Kunststoff ? Die sind aber nicht mobil im Sinne von,heute da,morgen dort aufgestellt. Transportabel ja,aber mit Aufwand. Nur auf Eigengrund möglich,auf Mietstellplatz eher nicht.

mfG
duck313

Hallo,
die kleine Garage muss so massiv und schwer sein, dass kein Sturm sie umkippt und kein tonnenschwerer Schnee das Dach eindrueckt. Ob da ein Auto reinpasst, ist dagegn fast unwesentlich.
Gruss Helmut

http://trabiteile.de/bib/ganzgarage_trabi.jpg

hi, ich hab sowas in der art. schütz nicht vor kälte aber vor jeder witterung, keine gefrorenen scheiben und schnell auf und abgezogen. inprignierbarund trotzdem atmungsaktiv und daher bei schnee oder nässe einfach ausschütteln und in den kofferraum(aber nicht lange drin liegen lassen,stockflecken und schimmelgefahr trotzdem)…

mfg

Hallo schönen guten Tag Helmut Taunus,

ja, genauso etwas in dieser Art stelle ich mir vor, ein schweres am Boden manifestiertes Teil.

Mit freundlichem Gruss

Christiane

Hallo schönen guten Tag duck313,

Hallo!

Du meinst doch nicht so eine Schutzhaube aus Folie ?
Die gibts schon,als „Halbgarage“ nur über Scheiben und Dach
oder als „Vollgarage“ mit Folienschutz bis runter zu den
Radausschnitten.

Nein, eine Folie ist nicht Schutz genug.

Oder Fertiggaragen aus Beton,Blech,Kunststoff ? Die sind aber
nicht mobil im Sinne von,heute da,morgen dort aufgestellt.
Transportabel ja,aber mit Aufwand.

Weisst Du wo es diese Garagen gibt?

Nur auf Eigengrund

möglich,auf Mietstellplatz eher nicht.

mfG
duck313

Mit freundlichem Gruss

Christiane

Hallo schönen guten Tag Bleiente00,

eine Folie schützt das Auto nicht genug, da von unten die Feuchtigkeit und die Nässe ind die Kälte das Auto erreicht und es rosten lässt. Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss

Christiane