Mobile Home Venetien/Italien

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz etc. in Venetien der schöne „mobile homes“ anbietet.
Von der Ausstattung her sollten sie für 4 Personen gut Platz bieten und idealerweise folgendes haben:

• nicht zu klein, d.h. 30qm aufwärts
  • zwei Schlafräume (wovon einer davon nicht der Wohnraum sein soll wo man dann das Sofa umklappt)
  • Küche komplett eingerichtet (wäre schön wenn ein Gefrierfach dabei ist, aber kein unbedingtes muss)
  • Terasse überdacht (zur Not tut’s auch ein Pavilion)
  • Stellplatz für’s Auto direkt daneben
  • Klimaanlage
  • nicht allzuweit vom Meer weg
  • die moblie homes am besten nicht allzu dicht aufeinandergepfercht … wäre schön wenn zum Nachbarn ein paar Meter Abstand sind (oder wenigstens eine Hecke als Sichtschutz dazwischen)

Idealerweise auf einem nicht so Mega-Monster Platz (z.B. Union Lido, oder Marina di Venetia, …) sondern eher auf einem gemütlicheren nicht so generalstabsmäßig durchorganisierten. Wer Capalonga kennt, so in der Art (nur ist der leider schon ausgebucht).

Dankeschön :wink:

Salute,
Ute

Hallu Ute,

Capalonga ist zur den Hauptzeiten im Sommer und an Pfingsten schon auch straff organisiert. Anders kann man solche Massen an urlaubssüchtigen Teutonen und Schluchtenjodlern auch nicht verwalten. Aber es stimmt, in der Nebensaison sind die weniger „preussisch“ wie die beiden großen die Du genannt hast.

Probier’s mal in Isamar, vielleicht ist das was für Euch. Alternativ noch Rosalina Mare.

cu
Klaus

Hi salute,

ich fahre dieses jahr auf den Capalonga.
Den hätte ich dir empfohlen. aber neben dem Capalonga ist noch der Il Tridente. Ich weiß nicht ob es da Mobil Heime gibt, aber ich habe mal da gecampt und er war sehr schön.

Viel Glück bei eurer suche. ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.