Hallo zusammen,
Ich habe vor längerer Zeit einen ‚Testaccount‘ bei MobileMe von Apple erstellt. Jedoch ging die Registration so lange, dass ich mitten drin abgebrochen habe…
Letzte Woche habe ich eine Mail bekommen, dass die Testphase jetzt vorüber sei und ich ab nächster Woche ca. 70 € dafür zahlen muss.
Ich wollte mich also einloggen und den Account löschen… Doch leider funktioniert das nicht! Ich kann mich nicht einloggen, jedes Mal kommt dieselbe Meldung: Ungültiger Mitgliedsname bzw. ungültiges Kennwort.
Um meinen Account zu löschen und dieses Abonnement ohne es zu brauchen, bezahlen müssen, sollte ich mich doch einloggen können und den Account löschen. Liege ich da falsch?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht gerade Lust darauf, dieses Abo zu bezahlen, wo ich es doch nicht mal benützen kann…
Vielen Dank im Voraus
Und liebe Grüsse.
Ich habe zwar selber noch nie mit „mobile me“ zu tun gehabt, aber meines
Wissens nach kann Dir die Hotline da weiterhelfen: 01805 009 433
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den Apple Support wenden. Scheinbarist bei
deiner Registrierung irgendetwas schief gegangen - du hast dich möglicherweise
vertippt, und bist mit einem Namen oder Passwort registriert, das du jetzt nicht mehr
weisst.
Egal wie - wende dich an Apple. Das sollte doch kein Problem sein.
Ich habe seit langem ein Mobile Me Account - ohne irgendwelche Probleme.
Grüsse,
M.Wosnitza
Bitte rufe die Interneseite apple.de auf, klicke den Reiter „Support“ an. Auf der sich öffnenden Seite findest Du links die Spalte Apple Support für Services mit dem Unterpunkt Mobile me. Dort kommst Du nach dem Klick zum Unterpunkt Account-Informationen. Das sollte Dir dann weiterhelfen.
Gruß MJ
Ich würde zunächst versuchen, Apple direkt anzusprechen. Vielleicht hast Du das
schon gemacht. Wenn nicht, hier die Telefonnummer:
(49) 01805 009 433
(0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus
dem Mobilfunknetz laut Apple Supportseite)
Viel Erfolg,
Sven
Wir hatten mal einen ähnlichen Fall,
und auch da ließ sich das ganze nur lösen durch direkten Kontakt mit Apple.
Also los:
Nach der Mail, dass die Testphase vorbei ist, hat man eine Woche, um das ganze
noch zu stoppen. Reicht also noch.
Eigentlich sollte man die Kündigung online machen (geht ja nicht), ansonsten wird
ein „Live-Chat“ empfohlen um die Probleme zu schildern und aus der Welt zu
schaffen:
http://www.apple.com/de/support/mobileme
dann auf Account Informationen (etwas tiefer linke Spalte) und erster Punkt ist
Kündigung. Dann auf den Chat-Button und das Problem aus der Welt schaffen.
Viel Glück
Heinrich
Ich habe auch keine Idee wie du dich einloggen kannst - aber wenn Du angeschrieben worden bist, gibt es doch auch einen Absender - warum wendest du dich nicht direkt an diesen?!
MfG
Thorsten