Mobile Navigationssysteme

Hallo ihr!

Es ist bei uns in der Firma zur Zeit angedacht, ein mobiles Navigationssystem in eines unserer Firmenwagen einzubauen. Zwei Anbieter kristallisieren sich momentan als besonders interessant heraus:

  1. naviflash
  2. tomtom Go 700

Beide Systeme habe ihre Vor- und Nachteile. Habe ihr zufällig Erfahrungen mit diesen Systemen? Wenn ja, wie sieht eure Meinung dazu aus? Was würdet ihr empfehlen und aus welchen Gründen?

Für eure ANtworten schonmal danke!

Gruß,

Danielle

Hallo,
schau mal hier:
http://www.pocketnavigation.de/board/index.php
ein sehr gutes Forum, das Deine Fragen beantworten dürfte…
Viele Grüße
Armin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]