Hallo ihr!
Es ist bei uns in der Firma zur Zeit angedacht, ein mobiles Navigationssystem in eines unserer Firmenwagen einzubauen. Zwei Anbieter kristallisieren sich momentan als besonders interessant heraus:
- naviflash
- tomtom Go 700
Beide Systeme habe ihre Vor- und Nachteile. Habe ihr zufällig Erfahrungen mit diesen Systemen? Wenn ja, wie sieht eure Meinung dazu aus? Was würdet ihr empfehlen und aus welchen Gründen?
Für eure ANtworten schonmal danke!
Gruß,
Danielle