Mobile partner für aldi talk einstellen

Guten Tag,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe einen HUAWEI K3520 und eine Aldi Sim Karte.
Die Karte wird vom Gerät, so denke ich zumindest, erkannt. Aber ich bin zu blöd eine Verbindung aufzubauen. Wer kann helfen, bitte Beschreibung für dumme. Na ja ganz dumm bin ich doch nicht, habe den USB Stick immerhin ich glaube man sagt so " ent Brandet". War ursprünglich nur für Vodafone freigeschaltet.

Ich habe zwar nicht deinen Stick aber vielleicht kann ich trotzdem mit einem Tip helfen.
Versuche einmal die Verbindung (nehme an, du willst per GPRS/UMTS ins Internet) mittels folgender Software: http://www.mwconn.com/ (ist Freeware und wird schon seit Jahren kontinuierlich weiterentwickelt).
Das letzte Mal als ich versucht habe mit meiner „Aldi Sim Card“ eine Verbindung aufzubauen, hat dies auf Anhieb geklappt. Der APN wurde mit „internet.eplus.de“, Benutzername „eplus“, Passwort „eplus“ (sollte aber egal sein) von der mwconn Software automatisch eingestellt.
Das Programm bietet im Fehlerfall zudem viele Logging-Optionen und eine umfangreiche Doku inkl. Wiki.

Sorry kann Dir leider nicht helfen!

MfG

Hallo,

Also wenn denn im Display " medion mobile" steht dann ist alles an Ordnung und die Sim Karte sollte bzw muss funktionieren.
Wenn das telefonieren nicht gehen sollte dann am besten den service anrufen das ist im Handy gespeichterte Nummer 1157 . Vom Hany geht es ja dann mit sicherheit nicht also dann von wo anders aus mit der vorwahl 0177.!

gruß

Guten Tag,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe einen HUAWEI K3520 und eine Aldi Sim Karte.
Die Karte wird vom Gerät, so denke ich zumindest,

erkannt.

Aber ich bin zu blöd eine Verbindung aufzubauen. Wer

kann

helfen, bitte Beschreibung für dumme. Na ja ganz dumm

bin ich

doch nicht, habe den USB Stick immerhin ich glaube man

sagt so

" ent Brandet". War ursprünglich nur für Vodafone
freigeschaltet.

Hi,

ich kann Dir mit Deiner Frage leider nicht
weiterhelfen. Ich hatte mich als „Experten“ (unter
anderem) für Mobile Homes angegeben; damit sind aber
transportable Fertighäuser (z.B. in Florida) gemeint.

Viele Grüße

snowbird