Liebe User
ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber ich habe einen Riesen Problem.
Vor gut einem Monat (20.02.2007) waren wir in Essen, bei MobileCar, haben in der Zeitung gelesen das man durch Autowerbung Geld verdienen kann und so sind wir da drauf gekommen. Da wir irgendwie noch zusätzlich Geld hereinbekommen wollte, haben wir uns dort Angemeldet. Uns wurd gesagt das man in 4 - 6 Monaten Prospekte bekommt mit Werbungen, die wir uns dann dort aussuchen und direkt bei der Firma deren Werbung wir haben wollen anrufen und uns mit denen in Kontakt setzen. Sie würden uns dann eine Werkstatt bei uns in der nähe vermitteln, wo wir dann die Werbung kostenlos drauf machen können. Nun war der einzige hacken da dran, das wir eine Grundgebür von rund 114 € bezahlen müssen, da wir ja da sind um Geld zu verdienen, anstatt Geld zu zahlen, haben sie uns ein Angebot gemacht, das wir es durch eine Zeitschrift unseres Wahles abbezahlen, (somit also mit einem Abo abbezahlen). Nun habe ich heute im Internet herumgewühlt, da wir gestern den Brief bekommen haben von PVZ der Abonnenten Firma wo wir die Zeitschrift bezahlen sollen, um mal zu sehen womit wir zu tuen haben, aber nun Lese ich überall das es eine Verarsche ist und da ich keine Lust habe umsonst Geld zu bezahlen, möchte ich aus der ganzen Geschichte aussteigen. Nun bei MobileCar hatten wir ein Wiederrufsrecht von 2 Wochen, nun sind sie leider schon um und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Sache. Ich hoffe sehr, das ihr mir Helfen könnt. Bei weiteren Fragen um die Sache so schnell wie möglich zu erledigen, stehe ich jederzeit zu verfügung.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.