Mobiles KFZ Navigationssystem Weltweit

Hallo Zusammen,

kennt einer von euch ein Mobiles Navigationssystem (für Auto) was Weltweit funktioniert (Europa, Asien, Afrika, Nord und Süd-Amerika und Australien)?

Danke im Voraus

Hi,

sollten das nicht die meisten können? Du musst nur das entsprechende Kartenmaterial kaufen. Schau’ mal bei z.B. Garmin was es da so alles gibt.

Gruß,
Jörg

Moin, ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, abe da die Navis alle GPS basiert funktionieren, gehen die weltweit. Vorausgesetzt, man lädt das Kartenmateriel runter.
MfG
R. Gätjen

Alle funktionieren weltweit,
wenn eine Weltkarte darauf installiert ist.

(Europa, Asien, Afrika, Nord und

Süd-Amerika und Australien)?

Hallo! Bei Garmin-Geräten kann man microSD-Karten mit Kartenmaterial fast von der ganzen Welt einlegen. Die Karten kann man nachkaufen.
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=401&pID=9714…
Vielleicht eine Entscheidungshilfe?

Ralph

Hallo Daniel, Sorry, ich habe lange keine Mails mehr abgerufen. Zu deiner Anfrage, jain! Navigon und Tomtom bieten Kartenmaterial für viele Länder. Alle Länder auf einem Navi gibt es nicht. Nevis werden mit einem Karten Paket geliefert. Du kannst Karten hinzu kaufen, wobei Du auf den Speicherplatz des Navis achten musst. Ein entsprechendes Navi mit SD Karte sollte es schon sein…
Ich nutze das iPhone mit Navigon, bei dem ich immer die gekauften Karten drauf laden kann die ich gerade benötige. Es gibt aber von keinem Anbieter für alle Länder Kartenmaterial.
Die wichtigsten sind aber dabei: Europa 44 Länder, USA, Canada, zum Teil Südamerika, Australien, Neuseland. Asien weiß ich nicht.
Gruß aus Hamburg, dem Tor zur Welt