Mobilfunk - datentarif - usa

Guten Tag,
ich suche einen Mobilfunktarif mit Daten-Flatrate für Reisen in die USA, wie man es in Deutschland z.B. von Simyo kennt (1 GB Flatrate innerhalb 30 Tagen für 9,90 €). Gibt es so etwas in den USA und wo kann ich einen entsprechenden Vertrag abschließen oder Prepaid erwerben?
Viele Grüße!

Hallo,
wenn du außerhalb des Forums fündig wirst, würde mich das auch interessieren. Der Mobilfunkmarkt in den USA ist aber lokal sehr unterscheidlich. Ein Angebot in einer Region gilt wo anders noch lange nicht.

1 GB Flatrate innerhalb 30 Tagen für 9,90 €

Ich weiß ja nicht, was du unter Flatrate verstehst, aber das Paket beinhaltet max. 1GB, keine Flatrate!

Cu Rene,
der in den nächsten Tagen bestimmt wieder die Meldung bekommt, daß 1GB durch ist, obwohl die 30 Tage noch nicht um sind und dann zu einer echten Flatrate wechselt.

Hallo Rene,

klar ist 1 GB keine Flatrate, aber für mich so gut wie eine Flatrate.

Ich rufe darüber ständig bestimmte Emails ab und schaue ab und an auf bestimmte Internetseiten. Das ganze macht dann im Monat ca. 200 MB aus, womit ich also die 1 GB bei weitem nicht erreiche.

Ab also der Vertrag zu einem Festpreis 500 MB oder 1 GB oder 2 GB beinhaltet, ist mir relativ egal. Ich möchte bloß nicht horrende Gebühren im 10 kB-Rhythmus zahlen.

Viele Grüße!

Gerd