Mobilfunkanbieter orange

Hallo,

weiß jemand zu welchem deutschen Mobilfunkanbieter „orange“ gehört. Ich habe eine SIM-Karte gefunden und würde die gern zurückgeben.

Danke schonmal und LG
Tante Inge

hi

weiß jemand zu welchem deutschen Mobilfunkanbieter „orange“
gehört. Ich habe eine SIM-Karte gefunden und würde die gern
zurückgeben.

Bist Du sicher, daß es eine deutsche Sim-Karte ist?
Ich kenne orange als österreichischen Anbieter.

http://www.orange.at

Gruß
Edith

Ich habe schon an orange.at geschrieben, die meinten es sei keine österreichische Sim-Karte, die würde zu einem deutschen Anbieter gehören.

Da ich weiß, wie es ist, wenn man so ein Teil verliert, würd ich sie schon gern dem Besitzer wieder zukommen lassen.

Hi,
orange gibts auch in der schweiz und in polen

gruß

Hallo,
gib sie einfach beim Fundamt oder der Polizei ab. das ist das Übliche, was man macht, wenn man etwas findet.
Da die Karte aber wahrscheinlich gesperrt ist, wird der Eigentümer kein großes Interesse mehr daran haben, wenn nicht gerade noch Telefonnummern oder SMS drauf gespeichert sind.

Cu Rene

Hi!

orange gibts auch in der schweiz und in polen

Und in Spanien, Portugal, Großbritannien, in weiten Teilen Afrikas … und vor allem ist Orange eine „Marke“ der France Telekom …

Grüße,
Tomh

Danke, danke - hab ich doch bei w…pedia gelesen. Ich dachte nur, es wüsste jemand, ob nicht vielleicht gaaaanz alte Telekom-Kunden noch ne Sim-Karte von Orange haben. Weil die Telekom doch auch vor geraumer Zeit die Orange Netherlands gekauft hat, bzw. gleiches gilt bei Vodafone und Mannesmann bzw. Mannesmann und Orange.

Danke, dass Ihr Euch damit beschäftigt habt. Ich glaube ich schmeiß die Sim in den Aktenvernichter.

Bis die Tage
cu

Tante Inge