Mobilfunkkarte ohne PIN und PUK

habe ein großes Problem

ich habe zu meiner D2 Vodafonekarte die PIN und zu allem Überfluss auch noch den Zettel mit dem PUK vertrödelt - weiss jemand vielleicht irgend ne Möglichkeit den PIN auszulesen oder zu ueberschreiben - vielleicht mit igrend ne Software - ich habe ein Nokia 6150 mit Nokia Datasuite-Kabel.

Wäre euch für nen guten Tip echt dankbar

Gruss

Hallo,

die PIN kannst Du mit keiner Software auslesen! Die ist so gut geschützt, daß Du auch nicht auf irgendwelchen illegalen Seiten fündig werden wirst (glaub mir!!!).

Die einzige Möglichkeit ist da nur, sich direkt beim Provider zu melden und eine neue Karte zu bestellen.

Wenn Du behauptest, daß die Karte nicht meher funktioniert, also vor hast, Dir kostenlos eine neue Karte mit neuer PIN zuschicken zu lassen, werden sie Dich zunächst in einen entsprechenden Shop schicken, wo das zuvor nachgeprüft wird. Da einen vom Pferd zu erzählen hat also keinen Sinn. Und selbst wenn sich dann herausstellt, daß die Karte gar nicht defekt ist, sondern Du nur die PIN vergessen hast, können nicht mal mehr die Dir die PIN auslesen.

Du mußt also in den ca. DM 30,- teuren Apfel beißen!

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de