Mobilfunkvertrag

Hallo ihr Lieben

ich möchte mir ganz gerne einen Vertrag zulegen und kann es eigentlich kaum noch abwarten =) Meine Frage ist an alle die, die einen haben:

Am Samstag fahren wir zu T-Mobile, Mein Mann ist aufgrund der Firmenhandys Diamantkunde von daher ist die Bonität I.O. Meine Frage ist wenn ich mir Samstag ein Handy und einen Tarif aussuche wie schnell bekomme ich beides??? Bzw wir lange dauert die Bearbeitung in etwa?

Würde mich über eure Antworten freuen

Hallo,

ich kann dir dabei leider nicht helfen, da ich keine Vertrag habe. Ich bin noch bei Prepaid.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.
mfg

Hallo
Also die Anfrage bei der Schufa dauert ca 3-5min (wird immer gemacht) geht also fix. Wenn sie dein gewünschtes Handy vorrätig im Laden haben dann kannst du es mit allen was dazu gehört gleich mitnehmen.
lg

keine Ahnung, wie lang sowas dauert, ich schließe grudsätzlich keine Verträge für Handys ab, is mir persönlich viel zu teuer, zu unsicher und zu wenig übersichtlich…
aber soweit ich weiß, kriegst du dne Kram in der Regel sofort, sobald du unterschrieben hast.

vg

Wenn das Gerät welches du haben möchtest vorrätig ist kannst du es sofort mitnehmen. Das freischalten der Sim-Karte dauert je nach Auftragslage zwischen 5 Minuten und 2 Stunden. Du kannst somit dann in der Regel noch am selben Tag telefonieren.
Aber überlege noch mal ob du einen Vertrag brauchst.
Sieh dir die Verbindungsgebühren mal genauer an. Z.B Conster ist ein tochterunternehmen von T-Mobil. dort telefonierst du für 9 Cent in alle Netze ohne Grundgebühr, welche du bei einem Vertrag bezahlen mußt.
Gruß Ernst