Hallo!!
Ich hab da mal ne Frage!
Ich ärgere mich gerade mit dem kleinsten der Mobilfunkanbieter in Deutschland herum.
Es geht um eine Störung, die ich im August 2000 gemeldet habe.
Ich habe darum gebeten, dass die Störung beseitigt wird und, dass jemand mit mir Kontakt aufnimmt, damit sich das derjenige anhören kann.
Nun war es so, dass sich niemend bei mir gemeldet hat, die Störung immernoch bestand und ich mehrfach dieses Unternehmen aufgefordert habe Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe immer nur mit Hotlinemitarbeitern gesprochen, die mir nicht weiterhelfen konnten und die Sache immer weitergeleitet haben.
Die Störung ging so weit, dass ich in einem bestimmten Bereich nicht vernünftig telefonieren konnte (was aber nichts mit der Netzabdeckung zu tun hatte).
Mehrmals habe ich angerufen, Faxe und Briefe geschrieben und letzlich denen eine Frist gesetzt sich mit mir in Verbindung zu setzen bzw. die Störung zu beseitigen.
Diese Frist ist nun abgelaufen und es hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich habe denen geschrieben, dass ich nach Ablauf dieser Frist an keiner Weiterführung des Vertrages interessiert bin, da ich davon ausgehe, dass keine Bereitschaft des Unternehmens besteht die Störung zu beseitigen.
Nun ist es aber so, dass die Störung nun anscheinend beseitigt ist, ich aber aus Prinzip nicht mehr an diesem Vertrag interessiert bin, da ich zum Teil auf einen anderen Netzbetreiber umgestiegen bin.
Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, ob ich weiter auf Aufhebung des Vertragsverhältnisses bestehen kann oder nicht.
Ich bin nicht bereit einem Unternehmen mein Geld zu geben, was es nicht nötig hat sich bei einem Problem mit mir in Verbindung zu setzen.
Weiterhin hätte ich auch gerne gewusst, ob die Kündigung jetzt stillschweigend akzeptiert wurde, da das Unternehmen ja nicht, innerhalb der Frist, mit mir Kontakt aufgenommen hat.
Zahlreiche Antworten wären nett.