Mobilnummer in den USA

Ich möchte meine amerikanische Freundin auf deren Handy in den USA anrufen! Gibt da etwas zu beachten? Muß ich dann Unmengen zahlen?

Nein bei AktivPlus von der DTAG 38PF/min

Ich möchte meine amerikanische Freundin auf deren Handy in den
USA anrufen! Gibt da etwas zu beachten? Muß ich dann Unmengen
zahlen?

Ich möchte meine amerikanische Freundin auf deren Handy in den
USA anrufen! Gibt da etwas zu beachten? Muß ich dann Unmengen
zahlen?

dazu empfehle ich www.callbackservice.net
Kannst für 20 cents pro Minute auch vom deutschen Handy aus ein USA Handy anrufen. Mach ich selber so, problemlos. Und innerhalb Deutschlands erreichst Du Handys darueber auch viel billiger ohne Vertragswechsel. Schau mal rein ich denke das koennte interessant sein fuer Dich.

Gruss
Willi

Benutze aus dem Festnetz auf gar keinen Fall die Telekom!!! Es gibt kaum einen teureren Anbieter. Ein Anruf zu einem USA-Fenstnetz Anschluß kostet bei fast allen Anbietern (außer der Telekom) nicht mehr als 10 Pfg.
Mit 01024 kostet ein Gespräch sowohl ins Fenstnetz als auch in die U.S.-Mobilfunknetze 8,4 Pfg. pro Minute!
Auf meiner Homepage unter http://www.tim-treude.de findest Du eine ständig aktualisierte Telefongebühren-Liste im DIN-A-4-Format mit den günstigsten Call-by-Call-Abietern für nationale Gespräche sowie für Gespräche in die USA.

MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de

Bei Americom (www.americom.com) mit Boomerang (international callback) kostet jedes Gespräch von Deutschland in die USA 12 US-cents/min., Abrechnung läuft über Kreditkarte. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Gespräche innerhalb Deutschlands gehen auch, kosten ganztags 14 cents/min., egal ob ins Festnetz oder vom Handy zum Handy. Taktung 30/6, allerdings dauert der Gesprächsaufbau meist schon rund 30 sek., lohnt sich aber trotzdem, gerade tagsüber bei Gesprächen von einem Funknetz in ein anderes.

Grüße
Thorsten

In den USA ticken die Uhren anders.

Während in Deutschland man bei Mobiltelefonen nichts zahlt, wenn man angerufen wird, ist es in den USA genau andersrum. Da roamen Handies fast überall. Oft sind Mobil und Fetsnetzvorwahlen in den USA die selben. So dass der Anrufer gar nicht weiss, ob er einen Unterwegs oder zuhause anruft. Aus diesem Grunde „roamt“ man in den USA fast überall.
Frag Deine Freundin also, ob Sie nicht bestimmte Aufschläge bezahlen muss.

Gruss

Sebastian