Seit einiger Zeit werde ich von einer Mobilfunknummer angerufen, leider weiß ich nicht wer das ist. Es gibt wohl im Internet eine Seite mit Inverssuche für Mobilnummern.
Wer kennt diese?
Vielen Dank für die Mithilfe
Lieben Gruß
Berta
Hallo,
in der „normalen“ Rückwärtssuche sind auch Mobilnummern enthalten. Das Problem ist aber, daß sich kaum jemand mit seiner Handynummer eintragen lässt, folglich auch nicht gefunden werden kann.
http://www.dasoertliche.de/oetb_1.htm?s=2&AKTION=INV…
Gruß,
Klaus
Wie wärs denn mit zurückrufen???
Vielleicht ists ja ein Bekannter, der jetzt ne neue Nummer hat.
Gruß,
ibns
Hab ich schon gemacht, er sagte aber nur 4 Worte, nachdem ich gefragt habe wer am Telefon sei:
„das geht jetzt nicht“
ich hab dann gleich aufgelegt.
Aber danke für deine Antwort
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tipp Klaus
leider ist die Handynummer nicht eingetragen…bin bis jetzt noch erfolglos.
Gruß
Berta
Hi Berta!
Besser spät als nie, aber ich wüßte eventuell eine Lösung, die Dir mit viel Glück helfen kann.
Ich hatte auch mal einen nervenden unbekannten Anrufer und habe über seine Mobilbox herausgefunden, wer er ist. Dazu mußt Du die entsprechende Nummer zwischen Vorwahl und Rufnummer eintippen (bei E+ ist es z.B. die 99, bei D2 die 55 usw.). Und wenn der Anrufer dann noch seinen Namen in der Mailbox aufgesprochen hat, dann weißt Du, wer´s ist, weil der Name am Anfang zu hören ist. Wenn Du Pech hast, hörst Du allerdings nur die Nummer, die Du ja eh schon kennst.
Eine andere Möglichkeit wäre es, Deinem Handyanbieter bescheid zu sagen. Eine Bekannte hat das mal gemacht, weil ein Unbekannter laufend SMS geschickt hat. Ich weiß nicht, was sie dann gemacht haben, aber seitdem war Ruhe.
Viel Erfolg!
Britta
Hallo Britta
Danke für Deinen Tipp, mittlerweile weiß ich, dass der Unbekannte bei Vodafone angemeldet ist. Kennst Du diese Nummer auch? Das würde ich gerne einmal probieren.
Vielen Dank
Gruß
Berta
Hallo Berta!
Nichts zu danken!
Mit D2 meinte ich übrigens Vodafone. Ich hab´ das noch nicht gespeichert, daß die sich jetzt Vodafone nennen.
Da wählst Du dann einfach die Vorwahl + 55 + Nummer. Also zum Beispiel 0172551234567.
Nochmals viel Erfolg!
Britta
Hallo Britta
Danke für Deinen Tipp, mittlerweile weiß ich, dass der
Unbekannte bei Vodafone angemeldet ist. Kennst Du diese Nummer
auch? Das würde ich gerne einmal probieren.
Vielen Dank
Gruß
Berta