Hi,
gibt es Mobiltelefone mit so grossen Zahlen, dass diese von aelteren Leuten ohne Brille gelesen werden koennen? Das Teil soll nur zum telefonieren sein, keine Fotos, MMS, SMS, blabla…
Und es soll guenstig und ohne Vertrag sein, also ein gebrauchtes ist wohl ok, wenn es nicht 1 kg wiegt und gross ist wie ein Buch.
Li
Ja, es gibt genau das, was Sie suchen !, und zwar von SAMSUNG und kostet neu bei Saturn ca 199 € , o. Vertrag. Die Ziffernhöhe ist mit 8 mm meines Wissens nach die größte am Markt, außerdem ist die Strichstärke „schwarz und fett“, ca 1 mm, auf sehr hellem Hintergrund und ist damit sehr kontrastreich. Die Ruflautstärke ist sehr laut einstellbar; Bei E-bay kann man es unter Umständen günstiger erhalten. Auf Wunsch sende ich Ihnen ein Foto des Displays zu !
Gruß aus Karlsruhe, Richard Seim P.S. Ich bin kein Provisionsempfänger von SAMSUNG, nur sehr zufriedenn mit dem Ding
Ja, es gibt genau das, was Sie suchen !, und zwar von SAMSUNG
und kostet neu bei Saturn ca 199 € , o. Vertrag. Die
Ziffernhöhe ist mit 8 mm meines Wissens nach die größte am
Markt, außerdem ist die Strichstärke „schwarz und fett“, ca 1
mm, auf sehr hellem Hintergrund und ist damit sehr
kontrastreich. Die Ruflautstärke ist sehr laut einstellbar;
Bei E-bay kann man es unter Umständen günstiger erhalten. Auf
Wunsch sende ich Ihnen ein Foto des Displays zu !
Und wie ist die Bezeichnug fuer das Teil? Und dann werde ich mal suchen, obs das gebraucht nicht wesentlich guenstiger gibt, denn 200 Euro fuer ein Geschenk ist mir zuviel!
Li