Hallo könnt Ihr mir bitte helfen ? Ich suche eine Mobiltelerfonauskunft da ich ein paar Nummern suche ! ( ist ja loisch ) 
Wenn es irgendwo ganz versteckt im Net was gibt wäre gut denn ich glaube ich habe schon fast alles abgesucht !
MfG Tina
BITTE ANTWORTET-Ich suche auch!!!
Es muß doch möglich sein, eine Handy-Nummer herauszufinden, wenn man den Namen der betreffenden Person kennt!!!
DANKE!!!
Leider kann ich keine Antwort auf Deine Frage geben, jedoch folgenden Hinweis:
Meiner bescheidenen Erfahrung nach wird bei den meisten Handys (auf Wunsch des Kunden) kein Telefonbucheintrag gemacht.
Daher ist es - sag ich einfach mal so - bei vielen schwer, die Handynummer herauszufinden.
Trotzdem viel Glück
Ciao
GM
Hallo - ich habe das gleiche Problem!
Nachfolgende ANtwort habe ich v. Mannesmann bekommen - ich kann damit nur leider nicht allzuviel anfangen! Bzw. meine gesuchte Telefonnummer habe ich immernoch nicht.
Ich werde aber noch unter der Service Nr anrufen
Gruß daniela
PS: Ich bin natürlich auch an weiteren Infos interessiert
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Gerne beantworten wir Ihre Frage. Mobilfunkkunden aller Netze
legen bei Vertragsabschluss fest, ob ein Telefonbucheintrag gewuenscht wird oder nicht. Das bedeutet, Sie koennen ueber die
vorhandenen Auskunftfirmen einen D2-Kunden erfragen, sofern ER einen Telefonbucheintrag hat.
Nachfolgend erhalten Sie einige Informationen zu unserem D2-Operator: Auskunft und Handvermittlung zu jeder
inlaendischen Telefonnummer.
D2-Service-Nummer: 22 88
Nur für D2-Kunden ansonsten normale Auskunft:
11 8 70, 11 8 72, 11 8 33, 11 8 80)
Sie haben auch über das Internet die Möglichkeit eingetragene Telefonnummern zu finden. Diese finden Sie
unterfolgender URL:http://www.telefonbuch.de
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung.
Diese E-Mail wurde im Team bearbeitet, eine Speicherung beantworteter Fragen findet nicht statt. Bitte senden Sie bei Rueckfragen den vollstaendigen Schriftwechsel mit, danke.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr D2-WebTeam
eMail: [email protected]
D2-Mannesmann GmbH
D2-Kundenbetreuung
D2 Park 3
40878 Ratingen
Tel.-Nr.: 0800-172-1212
Fax : 02102-986575
Home: http://www.d2mannesmann.de
Warum ???
Es muß doch möglich sein, eine
Handy-Nummer herauszufinden, wenn man den
Namen der betreffenden Person kennt!!!
Ich habe mein Handy (Pre-Paid) nur, um für *bestimmte* Personen immer erreichbar zu sein. Und diese Leute bekommen die Nummer auch von mir. Für alle anderen bin ich halt nicht immer erreichbar. Das ist auch gut so. Diese können mich zu Hause anrufen, mit der Nr. stehe ich im Telefonbuch.
Gruss Zaubermaus