Mobistel El430 Dual

Hey,

ich hab seit gestern das Mobistel EL430 Dual ud musste die Uhr jetzt schon mehrmals nachstellen, weil sie einmal 1 std vor und einige Male mehrere Minuten zu spät ging. Ist das normal? Gibt’s irgendeinen kniff, wie ich das weg bekomme? Das nervt -.-

Ach und wenn ich eh grade frage, das Handy hat WLan, wie kann ich das abschalten? Habs bisher nicht hinbekommen, möchte es aber gerne aushaben, wenn ich nicht grade Zuhause in meinem Netz bin.

Danke schonmal!

Hi,
Uhrzeit mit dem Internet synchronisieren; in deinem Handymenü.

lg

Zu dem WLAN. Im WLAN-Menü auf „WLAN deaktivieren“ gehen.

Und zum Thema Uhr. Geh ins Menü, dann auf „Einstellungen“. Anschließend auf „Telefoneinstellungen“ und dort auf „Uhrzeit und Datum“

Zum WLan: danke sehr

zur Uhr: die hab ich ja schon dreimal neu eingestellt -.- die stellt sich ja nur immer wieder um.
Und mim internet will ich sie nicht verbinden, weil ich ja keine internetverbindung haben möchte :smiley:

Hi,

Handy sollte sofort reklamiert werden.
Ein solcher Fehler schließt auf eine defekte Knopfzelle im Inneren des Geräts.

Zum W-Lan kann ich so adhoc nichts sagen,
klicke dich einfach mal weiter durch die Menüs.
Ist meist bei Drahtlos und Verbindungen zu finden.

LG

Tut mir Leid. Aber vom Handy höre ich zum ersten mal. Wenn die Uhr ständig falsch geht, dann muss aber ein sehr grober Fehler vorliegen.

Bitte.
Was gibt es alles da für Optionen im Menü „Uhrzeit und Datum“?

Guckstu:

http://bit.ly/SRQuwy

der fünfte Hit…
(augenroll)
v.

Super Antwort^^ ist ja nicht so, dass ich da schon war *selber augenroll* Aber seltsamerweise hab ICH da nichts gefunden und der fünfte ist ZUFÄLLIG die Gebrauchsanweisung, die auch so dabei lag. Schönen Dank auch für diese überaus nutzlose und arrogante Antwort :smile:

Und ich finde es arrogant, blöde Fragen zu stellen und sich dann über die Antwort aufzuregen. Hätte man ja mal erwähnen können das man das Manual schon gelesen hat. Was glaubst du eigentlich, wieviel Schlaumeier erst mal hier fragen ohne auch nur ein Wort nachzulesen.
Ich meine, es steht dort doch deutlich beschrieben wie man WLAN ein und ausschaltet und den Uhr-Sync. Wo ist dann dein Problem?
Wenn es immer noch nicht klappt, empfehle ich Dir eher, die Frage mal in einem Forum zu stellen, zB. areamobile.de oder androidpit.de etc.
Also, nix für ungut und komm mal runter…

Kenne so ein Handy nicht.

Da frgst du am besten einen Experten die haben Ahnung oder sollten es.