Hallo,
nach längerem Überlegen und auf Bitten und Anraten anderer User habe ich einen kompletten Thread gelöscht. Die jenigen, die es betrifft, wissen, welchen ich meine. In diesem Thread wurden permanent Beleidigungen ausgesprochen, strafrechtlich verfolgbare Äusserungen getätigt, und andere User permanent beschimpft. Da ich den betreffenden User bereits ermahnt habe, aber die Reaktion darauf alles andere als gewünscht war, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Politische Propaganda, Hetze und die Verunglimpfung anderer Leute hat hier nix zu suchen, damit möchte ich zeigen, dass es Grenzen gibt, die eingehalten werden zu haben, gerade in einem Miteinander wie hier in diesem Forum.
Ich bitte User wie Raimund, Markus, Klaus und alle anderen, die in diesem Thread versucht haben, mit ihrem Zutun für Ruhe und Sachlichkeit zu sorgen, um Verzeihung, dass ich sie nicht per Mail verständige bzw. verständigt habe, aber Ihr werdet Verständnis haben, zumal Eure Postings ohne Bezug wären, hätte ich nur einen Teil gelöscht.
Ich bedanke mich und wünsch noch einen Schönen Abend
CIAo
Reiko