MOD: An Euch/ Uns alle!

Guten Morgen,

ich habe nun in stundenlanger Kleinarbeit mir jeden Artikel hier durchgelesen, und einige Postings gefunden, in denen Wörter vorkamen, die m.E. in die Herbert-Strasse, auf den Bauernhof oder sonst wo hingehören,( mit Konsequenzen)

Ich bitte Euch hierum, in allen Diskussionen, egal zu welchen Thema, Eure Diskussionspartner als solche zu akzeptieren, Beschimpfungen und Beleidigungen haben hier nix zu suchen und werden in Zukunft dementsprechend gecancelt bzw. bearbeitet.

Hiermit ist NICHT der Inhalt Eurer Postings gemeint, sondern die Art und Weise des Umgangs mit den anderen Usern!

In diesem Sinne

CIAO
Reiko

MOD: Ich schließ mich Reiko an.

ich habe nun in stundenlanger Kleinarbeit
mir jeden Artikel hier durchgelesen, und
einige Postings gefunden, in denen
Wörter vorkamen, die m.E. in die
Herbert-Strasse, auf den Bauernhof oder
sonst wo hingehören,( mit Konsequenzen)

Ich finde auch man kann sich mit normalem Ton unterhalten.

Ich bitte Euch hierum, in allen
Diskussionen, egal zu welchen Thema, Eure
Diskussionspartner als solche zu
akzeptieren, Beschimpfungen und
Beleidigungen haben hier nix zu suchen
und werden in Zukunft dementsprechend
gecancelt bzw. bearbeitet.

Und das gilt für jeden.Egal wer solche Beleidigungen hierher postet, muss damit rechnen das wir den Artikel ändern oder sogar löschen.

Hiermit ist NICHT der Inhalt Eurer
Postings gemeint, sondern die Art und
Weise des Umgangs mit den anderen Usern!

Dem stimme ich auch zu.
Wir wollen nicht vorschreiben über was ihr diskutiert und wie, aber Beleidigungen sind hier an der falschen Stelle.

MfG
DJ TEAC

warum komm ich mir…
hier nur vor wie im kindergarten?

fragst sich
Tom

Oh Marion, waerste doch MOD geblieben…

hier nur vor wie im kindergarten?

Ich werde das mal nicht kommentieren, daß kann w.k. viel besser, denke ich… *grins*

Aber wenn man sich mal diverse Postings in anderen Brettern durchliest… ich finde das sagt alles…

Viele Gruesse nach BI :smile:

Kai

Weil Du und Hinzi…

… eine persönliche Abneigung gegen mich gern auf andere User übertragen würdest und auch vorantreibst! Das ist das einzige, was Du kannst und zu was Du in der Lage bist!

Aber Du darfst beruhigt sein, wir pflegen die freie Meinungsäusserung, die Du offensichtlich noch immer nicht kennst, daher darfst Du Deinen Unsinn über andere User auch weiterhin verbreiten, vielleicht entwickelt sich ja eine neue Diskussion daraus!

Reiko

Mach es doch besser…
… Du bist doch nur ein Mitläufer der anderen, wenn Du so einen grossartigen Standpunkt hast, Du darfst mich gern ersetzen! Möchte Deine Arbeit dann aber so beurteilen dürfen, wie Du Dir das Recht nimmst, es bei anderen zu tun!

Reiko

Ich zitiere:
Persönliche Differenzen und Verbal-Schlachten sind hier NICHT erwünscht!

gilt das nur für User oder auch für Moderatoren ?

Fragt sich
Marion

hab ich nicht noetig…
Auch du solltest wissen, dass man grundsaetzlich an den Leistungen seines Vorgaengers gemessen wird, der Vergleich ist immer da, ob du es willst oder nicht! Du kannst ja mal ne Umfrage hier in dem Brett starten, das Ergebnis duerfte eindeutig sein… *laechel*

… Du bist doch nur ein Mitläufer der
anderen,

Du bist in der Tat ein Individualist, die Qualitaet deiner Beitraege ist wirklich individuell, da kommt keiner ran…

Kai

Und den Nachfolger des Vorgängers darf man ohne Gewissen kritisieren, ohne den Beweis erbringen zu wollen, dass man es vielleicht besser machen könnte? Ja, so kann man sich auch verantworten, Du musst ja nicht hinhalten, Du hast ja das Recht dazu, andere zu verbessern und zu widerlegen, beweise bitte auch mal, dass Du in der Verantwortung stehen kannst! Aber hier fehlt Dir offensichtlich der Mut. Hast ja hier auch Deine beiden beiden starken Partner an der Seite, was wärst Du ohne sie? Im Übrigen, diese Disskusion schweift vom Zweck dieses Brettes ab, Ihr drei solltet Euch vielleicht ein anderes Brett zum Niedermachen anderer Suchen, ich bin jedenfalls jetzt nicht mehr anwesend!

Sorry, aber Du musst auch lesen! An Pen!
In meinem, diesem Posting ist nicht ein einziges Wort, das irgendwo beleidigend oder diffarmierend ist, aber Ihr drei seht das ja eh wieder einmal anders!

P.S.: Hab Hinzi schon mitgeteilt, dass dieses Brett nicht geeignet ist, andere User nierderzumachen, wechselt doch bitte das Brett!

Reiko

Hi Reiko,

… eine persönliche Abneigung gegen mich
gern auf andere User übertragen würdest
und auch vorantreibst!

? sofern ich mich erinnern kann hab ich versucht im plauderbrett dir ganz normale antworten zu geben
woraus ließt du bitte das ich eine abneigung dir gegenüber habe und wo bitte treib ich diese abneigung voran??

Das ist das
einzige, was Du kannst und zu was Du in
der Lage bist!

das ist jetzt aber deine persönliche meinung oder wie?
wie kannst du sowas nach ich glaub 4 posting von mir behaupten in denen in nicht einer auch nur ansatzweise derartiges drinsteht?

Aber Du darfst beruhigt sein, wir pflegen
die freie Meinungsäusserung, die Du
offensichtlich noch immer nicht kennst,

wenn ich frei meinungsäusserungen nicht kennen würde wie du sagst, wie kommt es dann das ich im plauderbrett auf dein posting ganz normal geantwortet habe?

daher darfst Du Deinen Unsinn über andere
User auch weiterhin verbreiten,

ach so, wenn ich was schreibe ist es unsinn und bei dir handelt es sich um fachlich und sachliche diskutionsbeiträge die völlig vorhaltlos anderen gegenüber geäussert werden. wie kommt es dann das die postings von wk bearbeitet wurden (gelöscht) und die beleidigungen der anderen stehen gelassen wurden? hier wird ja jeder gleich behandelt
*malapplausspendier

Gruß
Tom

Hi Reiko !

Ich bin diesbezüglich völlig Deiner Meinung. Nur halte Dich dann bitte auch selbst daran :wink:))

Gruß und nichts für ungut,

Mathias

Habt Ihr …
… hier alle zu heiss gebadet??

Schaut mal nach oben, dann seht Ihr welches Thema in diesem Brett behandelt werden soll.

Fetzt Euch doch durch gegenseitiges anmailen.

Gruss und gute Besserung

Andreas

… eine persönliche Abneigung gegen mich
gern auf andere User übertragen würdest
und auch vorantreibst! Das ist das
einzige, was Du kannst und zu was Du in
der Lage bist!

Aber Du darfst beruhigt sein, wir pflegen
die freie Meinungsäusserung, die Du
offensichtlich noch immer nicht kennst,
daher darfst Du Deinen Unsinn über andere
User auch weiterhin verbreiten,
vielleicht entwickelt sich ja eine neue
Diskussion daraus!

warum habe ich jetzt nur das gefühl das dieser Moderator genau so beleidigend seine äusserungen verbreitet, wie er so scheinbar dagegen ist???

hast du ein privates problem mit einem user, dann könntest Du als MOD doch mit bestem Beispiel voran gehen und das dann auch privatermente per mail machen, oder???

Gruß

Sonja

Reiko

Hat der MOD Brett Minderwertigkeitskomplexe…
oder wie darf ich diese unsachliche „Diskussion“ verstehen???
Ist es dem Mod erlaubt, Leute verbal anzupupen, oder hat er sich so wie er es von anderen fordert zusammenzureissen???

Hat ein Mod überhaupt das Recht jemanden öffentlich anzupupen, oder sollte er in der lage sein auf die bremse zu treten und diplomatik walten zu lassen, damit nichts escaliert???

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob die art des moderatoren hier nicht mindestens noch schlimmer ist, als wenn 2 user in einer debatte mal hitzig werden und sachen sagen, die nicht ganz so hart gemeint sind wie eventuell unterstellt wird.

Also mal befragung gestartet:

Was darf ein MOD, wie hat soich ein MOD zu verhalten???

fragt sich

sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus Sonja
freut mich wieder von Dir zu ‚hören‘

Was darf ein MOD, wie hat soich ein MOD
zu verhalten???

Ich denke so: Als normaler Diskussionsteilnehmer darf er sich als solcher benehmen. Aber er sollte nicht Wasser predigen und Wein trinken. Und nur wenn es ganz aus dem Ruder läuft…

fragt sich

sonja

Servus und alles Liebe
Herbert

Hallo Herbert,

die freude ist ganz auf meiner seite *g*

Servus Sonja

zu verhalten???

Ich denke so: Als normaler
Diskussionsteilnehmer darf er sich als
solcher benehmen. Aber er sollte nicht
Wasser predigen und Wein trinken. Und nur
wenn es ganz aus dem Ruder läuft…

tja, dann scheint mir hier also würglich was schief zu laufen…

dicken gruß

sonja

Servus und alles Liebe
Herbert

Hallo Herbert,

die freude ist ganz auf meiner seite *g*

und schon wieder auf meiner :wink:

Servus Sonja

zu verhalten???

Ich denke so: Als normaler
Diskussionsteilnehmer darf er sich als
solcher benehmen. Aber er sollte nicht
Wasser predigen und Wein trinken. Und nur
wenn es ganz aus dem Ruder läuft…

tja, dann scheint mir hier also würglich
was schief zu laufen…

Ja stimmt, aber ich stimme dafür, daß wir ihm das verzeihen. Ist ja alles menschlich und es ist ja nur ein unbedeutendes Brett. Ja, wenn’s das Physikbrett wäre :smile: und wenn er seine Macht nicht mißbraucht…

dicken gruß

Dir auch’n dicken gruß
Servus
Herbert

sonja

Servus und alles Liebe
Herbert

Ich hab mal den Thread durchgelesen. Ich finde, der MOD übertreibts und hat scheints nicht so recht verstanden wozu er da ist.
Sollte besser wieder normaler Diskusionsteilnehmer werden.

Sigi

Servus
Warum wird man MOD? Ich würds nicht machen (außer man gibt mir Geld dafür). Aber ich würde ja auch nicht Schiedsrichter werden. (Nicht mal für viel Geld)

Ich hab mal den Thread durchgelesen. Ich
finde, der MOD übertreibts und hat
scheints nicht so recht verstanden wozu
er da ist.
Sollte besser wieder normaler
Diskusionsteilnehmer werden.

oder sich auf seine Aufgaben besinnen.
MOD’s sind ja auch nur Menschen.

Servus
Herbert

Sigi