Wegen grober Beleidigung wurde das letzte Posting gelöscht. Im Wiederholungsfall bleibt eine Aussperrung vorbehalten.
wenn ich gar nicht so schnell Kotzen kann wie mir die Beleidigung des Unverstands auf den Magen schlägt, beleidigend war lediglich das Topic von Krull.
jedem auf dem Board unmissverständlich klarmachen zu wollen, das man Beiträge von Rupp gar nicht erst lesen muss.
darin verpackt, das ansinnen gestellt, der Mann spinnt doch. oder wer wird hier Beleidigt?
Rupp
Du hast schon viele viele threads hier gestartet, und dabei stets alle diejenigen beleidigt, die nicht deiner Meinung waren.
Auch in deinem letzten posting waren die Ausdrücke die du für verschiedene dir nicht genehme Stellen verwandtest, nicht unbedingt alle druckreif. (was hier auch kaum jemanden wundern wird, der schon deine früheren Äußerungen hier lesen konnte)
Auch wenn du jetzt als nächstes wieder anfängst zu schimpfen: das ist mir wurscht! Beschimpf mich ruhig auch wieder, darin hast du ja Übung…
Ich werde allerdings NICHT antworten, das ist mir dann doch zu flach.
Robert
… alle diejenigen beleidigt, die nicht deiner Meinung
waren.
************ Teillöschung wg. Beleidigung
Wer anklagt, muss auch Beweise liefern. Ich sehe ein, dass das für die früheren Posting nicht mehr geht.
Aber wo sind die Beweise für die letzten posting, wo sind da schlimme Ausdrücke verwand, die ich, alle nicht druckreif, für verschiedene dir nicht genehme Stellen verwandt haben soll?
********** Teillöschung wg. Beleidigung
" seht mal den Spinner kenn ich schon, den muss man nicht ernst nehmen.
natürlich habe ich einer permanenten Abwertung dieser und anderer Art, wieder Grund zu schimpfen (was hier auch kaum jemanden wundern soll )
da bin ich ein gebranntes Kind. darauf werde ich immer Hinweisen, weil ich denke, dass sowas in einem Forum mein recht ist.
***************** Teillöschung wg. Beleidigung
rupp
Lieber Feigling Robert, wer anklagt, muss auch Beweise
liefern. Ich sehe ein, dass das für die früheren Posting nicht
mehr geht.
Aber wo sind die Beweise für die letzten posting, wo sind da
schlimme Ausdrücke verwand, die ich, alle nicht druckreif, für
verschiedene dir nicht genehme Stellen verwandt haben soll?
Es ist schlichtweg so, daß die beleidigenden Beiträge von den Moderatoren gelöscht werden. Daher können sie jetzt auch nicht mehr zitiert werden.
Aber ich überlasse es Deinem perfiden Vergnügen, weiterhin zu behaupten, daß Du nie jemanden beleidigt hast.
Nacht
C
DOC an RUPP
… alle diejenigen beleidigt, die nicht deiner Meinung
waren.
Lieber Feigling Robert, wer anklagt, muss auch Beweise
liefern. Ich sehe ein, dass das für die früheren Posting nicht
mehr geht.
Aber wo sind die Beweise für die letzten posting?
Ich empfinde es als beleidigend, wenn Du offenbar noch nicht mal meine wenigen, eineindeutigen Zeilen gelesen hast (zumindest nicht gelesen und verstanden) und mir stattdessen nur weiteres wirres Zeug vor die Nase wirfst.
MeingsFREIHEIT, KünstlerFREIHEIT… gehen so weit, wie sie andere nicht berühren.
Wenn dem nicht so wäre, könnte ich ja auch auf die legitime Idee kommen, Dich nach nur ganz wenigen gelesenen Postings Deiner Feder einen Spinner zu nennen und wehe Dir, Du widersprächest. Aber das steht mir nunmal nicht zu, deshalb lass ich’s.
Doc.
DocValde schreibt:
„…Ich empfinde es als beleidigend, wenn Du offenbar noch nicht mal meine wenigen, eineindeutigen Zeilen gelesen hast (zumindest nicht gelesen und verstanden) und mir stattdessen nur weiteres wirres Zeug vor die Nase wirfst.“
Ja lieber DocValda. Eitelkeit läßt grüßen, oder erkenne dich selbst: „…Hm, also mir war der Ursprungsartikel zu lang und zu unlesbar, so daß ich ihn nur überflogen habe, aber wenn ich das richtig verstanden habe, regst Du Dich darüber auf, daß Leute, die auf der Straße Bilder verkaufen, als Gewerbetreibende betrachtet werden… Was ja nur legitim ist.“
Ja Doc. Wieviel beleidigt darf ich denn sein. Wenn ich in meinem (wirren Posting) wie du es nennst, Beweise das es rechtens und legitim ist, als Kunstschaffender Bilder verkaufen zu dürfen, auch ohne Gewerbebetreiber betrachtet zu werden.
Für diese Betrachtung (Beachtung) habe ich über 20 Jahre kämpfen müssen, weil es auch draußen im Lande Leute gibt, die nicht mal legitim lesen noch verstehen können.
Ja! was habe ich in meiner Verwirrung noch gesagt, lesen müsste man können und Text nicht nur überfliegen.
Oder was war da noch?
Und dann macht der DocValda einen Abgang nach links. ohne Applaus.
Einfach nur [EOD] = End of Discussion,
Nicht aber, noch eindeutig / zweideutig zu werden, hämisch anzumerken: Ja, ja deine Mudda!
Was hat jetzt meine Mudda mit deiner Verwirrung zu tun?
Merkst du eigentlich noch. wenn du dir am Kopf kratzt,
oder weiter, hier auch noch pseudowissenschaftlichen Blödsinn abläst:
“–à MeingungsFREIHEIT, KünstlerFREIHEIT… gehen so weit, wie dabei keine ebenfalls geschützte rechte andere nicht berühren."
Richtig! Soweit Mann nicht auf die Idee kommt, um 3 Uhr nachts, Posaunenbläser verdreschen zu wollen.
Die Mittel der Verhältnismäßigkeit sind zu definieren.
Wenn dem nicht so wäre, könnte ich ja auch auf die legitime Idee kommen, Dich nach nur ganz wenigen gelesenen Postings. Deiner Feder einen Spinner zu nennen und wehe Dir, Du widersprächest. Aber das steht mir nun mal nicht zu, deshalb lass ich’s auch.
Reden wir hier noch über das Ausgangsposting von mir, oder doch nur noch über verletzte Eitelkeiten?
Fragt G. Rupp.
Viper 1 von Viper 2, kommen.
*seufz* Ein letztes Mal, bevor ich ins Bett gehe, und in aller Klarheit:
Ja lieber DocValda. Eitelkeit läßt grüßen, oder erkenne dich
selbst: „…Hm, also mir war der Ursprungsartikel zu lang
und zu unlesbar, so daß ich ihn nur überflogen habe, aber wenn
ich das richtig verstanden habe, regst Du Dich darüber auf,
daß Leute, die auf der Straße Bilder verkaufen, als
Gewerbetreibende betrachtet werden… Was ja nur legitim ist.“
Ja Doc. Wieviel beleidigt darf ich denn sein.
Lang, unübersichtlich und unverständlich steht hier gegen kurz, knapp und klar. (Völlig subjektiv betrachtet natürlich, aber DU willst hier ja was; zumindest geh ich davon aus, wenn Du einen Thread eröffnest.)
Wenn ich in
meinem (wirren Posting) wie du es nennst, Beweise das es
rechtens und legitim ist, als Kunstschaffender Bilder
verkaufen zu dürfen, auch ohne Gewerbebetreiber betrachtet zu
werden.
Für diese Betrachtung (Beachtung) habe ich über 20 Jahre
kämpfen müssen, weil es auch draußen im Lande Leute gibt, die
nicht mal legitim lesen noch verstehen können.
Mag sein, daß Du damit durchgekommen bist, daß hat sich mir auch bei wiederholtem Lesen nicht wirklich erschließen können.
VERSTEHEN kann ich es nicht, schließlich ist es imho völlig egal, WAS jemand zum Zweck des Geld verdienens anbietet, wenn es um die Einschätzung als Gewerbe geht.
Aber ich schränke mich hier insofern ein, als daß ich kein Rechts-Experte bin und in diesem Brett nur ein Besucher mit Vertrauen auf seinen halbwegs gesunden Menschenverstand (aber das ist ja auch schonmal was). So mag dies dahingestellt bleiben…
Ja! was habe ich in meiner Verwirrung noch gesagt, lesen
müsste man können und Text nicht nur überfliegen.
Richtig, es wäre schön, wenn man Deine Texte lesen könnte. Leider ist dies aufgrund fehlender Gliederung und zahlreicher Schwächen in Rechtschreibung (was ich Dir ausdrücklich nicht zum Vorwurf mache) und Ausdruck kaum mehr möglich. Wie gesagt: Wenn Du verstanden werden willst, dann präsentiere auch so, daß man Dich verstehen kann. Das ist nicht _mein_ Job. Mir ist es persönlich ziemlich egal, was Du vermitteln möchtest.
Die Anwesenheit in solch einem Forum bringt es mit sich, daß ich bereit bin, zu lesen und zu verstehen. Bis zu einem Punkt, den ich selbst bestimme. Du liegst dahinter.
Oder was war da noch?
Und dann macht der DocValda einen Abgang nach links. ohne
Applaus.
Einfach nur [EOD] = End of Discussion,
Nicht aber, noch eindeutig / zweideutig zu werden, hämisch
anzumerken: Ja, ja deine Mudda!
Ohne Applaus von Dir, vielleicht. Stört mich nicht, ich bin da gar nicht drauf aus.
Was hat jetzt meine Mudda mit deiner Verwirrung zu tun?
Der kannst Du das alles erzählen, je nach Aufenthaltsort derselben und ggf. Glaubensrichtung.
Richtig! Soweit Mann nicht auf die Idee kommt, um 3 Uhr
nachts, Posaunenbläser verdreschen zu wollen.
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Die Mittel der Verhältnismäßigkeit sind zu definieren.
Yep.
Reden wir hier noch über das Ausgangsposting von mir, oder
doch nur noch über verletzte Eitelkeiten?
Nicht über meine, von Deiner weiß ich nichts. Dein Ausgangsposting hab ich immer noch nicht verstehen können. Daraus folgt, daß wir eigentlich gar nix zum reden haben.
Deshalb hör ich jetzt mal auf, Trolle zu füttern und verbleibe
Fragt G. Rupp.
letztlich antwortend DocV.
Lieber Rupp,
die Bezeichnung von anderen Mitgliedern als „Volksverhetzer“, „Feigling“ oder der Vorwurf, andere Mitglieder begängen gegenüber Dir „Nötigung“, sind ehrverletzend, haben in diesem Forum nichts zu suchen, da dieses Forum weder Deine persönliche noch politische Plattform ist, und werden daher gelöscht. Ich kann allerdings beim besten Willen nicht erkennen, wo ich Dich unmittelbar oder mittelbar beleidigt haben soll.
Dein Fall ist hier schon lang und breit präsentiert und diskutiert worden, es gibt keine neuen Erkenntnisse. Dies habe ich durch mein Posting zum Ausdruck gebracht. Alle waren froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt war.
Und daher wird auch in Zukunft so verfahren wie bisher. Ich mußte schon mehrere Postings von Dir bearbeiten oder gar löschen, weil sie nur aus Beleidigungen bestanden. Und irgendwann ist Schluß, wieviele Identitäten Du Dir in diesem Forum auch zulegen magst.
Hallo G. Rupp.
Ich weiß, daß man es als Künstler schwer hat. Und ich fühle mit Dir…
Deshalb habe ich die ultimative Idee für Dich:
Schneid Dir ein Ohr ab!
mögliche Folge: Deine Bilder verkaufen sich wie Sau, ganze nach Dir benannte Straßenzüge mit Deinen Kritzeleien werden unter Denkmalschutz gestellt, Du wirst Ehrenbürger der Stadt, Du kannst Deinen Einfluß möglicherweise geltend machen und um Steuererleichterung fordern und alle Deine Ärgernisse sind verflogen. So ist die Welt der Kunst nun mal.
Ach, da fällt mir ein…, um sicher zu gehen, schneid Dir beide Ohren ab! Du hörst doch eh nicht.
Und wenn das mit dem Ohr nicht klappt: wie wär’s mit der Hemmingway-Nummer?
Begeistert?
Gruß,
immer hilfreich zur Stelle,
LeoLo
Hallo :LeoLo
Deine Vorschläge mit dem Negativeffekt: „wozu brauchste Ohren, du hörst eh nichts. Oder besser du erschießt dich, dann sind wir dich los.“ Biste da ganz sicher, dass du damit nicht ins forum amk Mobben bist?
Darf ich dich da auch ein bisschen als einen *ups, leider weg* sehen?
rupp
Hallo MOD
Und
irgendwann ist Schluß, wieviele Identitäten Du Dir in diesem
Forum auch zulegen magst.
Der muss auch jetzt noch mindestens eine weitere haben, sonst würde nicht jedes seiner Artikel mit genau einem Punkt bewertet werden.
Gruß
HaWeThie