Hallo, zusammen!
Darf ich euch noch einmal darauf hinweisen, daß reine Linktipps (auch wenn sie thematisch in’s Eltern-Brett passen) bitte im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ gepostet werden?
Vielen Dank -
Sams
Hallo, zusammen!
Darf ich euch noch einmal darauf hinweisen, daß reine Linktipps (auch wenn sie thematisch in’s Eltern-Brett passen) bitte im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ gepostet werden?
Vielen Dank -
Sams
Widerspruch!
Hallo, zusammen!
Darf ich euch noch einmal darauf hinweisen, daß reine
Linktipps (auch wenn sie thematisch in’s Eltern-Brett passen)
bitte im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ gepostet werden.
Hi Sams,
da möchte ich aber „energisch“ widersprechen! Ist denn dieses Brett in Deinen Augen derart überlaufen, daß ein solcher Hinweis angebracht ist? Und zur Brettbeschreibung passt doch durchaus auch das Posten von Links zum Thema („In diesem Brett ist alles ontopic, was mit Eltern, Kindern und Familie allgemein zu tun hat.“).
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich sehe mir hier nicht alle Bretter durch. Und gerade die „empfehlenswerten Seiten“ besuche ich selten bis nie - bei beschränkter Zeit muß man halt Prioritäten setzen. Und nur weil es ein Brett für Links gibt, muß man doch entsprechende Hinweise aus den Themenbrettern wirklich nicht verbannen. Zumindest nicht, so lange es im Rahmen bleibt…
Gruß Stefan
Mod.: Re: Widerspruch!
Huhu!
da möchte ich aber „energisch“ widersprechen! Ist denn dieses
Brett in Deinen Augen derart überlaufen, daß ein solcher
Hinweis angebracht ist? Und zur Brettbeschreibung passt doch
durchaus auch das Posten von Links zum Thema („In diesem Brett
ist alles ontopic, was mit Eltern, Kindern und Familie
allgemein zu tun hat.“).
Da hast du recht, ich habe das gerade aktualisiert. Ich war der Meinung, das ich das längst mal gemacht hätte.
Zumindest nicht, so lange es im Rahmen bleibt…
Das machen wir ja auch nicht. Aber wenn erstmal einer mit den guten Links anfängt, dann kommen alle anderen auch damit um die Ecke und dann verschwinden die wirklichen Fragen einfach zu schnell.
Weitere Fragen hierzu bitte bei ALK (Anregung, Kritik und Lob) besprechen. Danke!
Bye, Vanessa
Tach Goosi
Kann dich nur unterstützen. Dieses Brett hier ist nun wirklich nicht so überlastet, dass ein paar Poastings mit guten Linkangaben stören würden - im Gegenteil! Interessante Links zum Thema „Eltern-Kinder“ will ich mir nicht erst zusammenzuchen, sondern finde es viel bequemer, wenn sie direkt hier im Brett eingeordnet sind.
Gruß, Frank
Hi Sams,
da möchte ich aber „energisch“ widersprechen! Ist denn dieses
Brett in Deinen Augen derart überlaufen, daß ein solcher
Hinweis angebracht ist? Und zur Brettbeschreibung passt doch
durchaus auch das Posten von Links zum Thema („In diesem Brett
ist alles ontopic, was mit Eltern, Kindern und Familie
allgemein zu tun hat.“).
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich sehe mir hier
nicht alle Bretter durch. Und gerade die „empfehlenswerten
Seiten“ besuche ich selten bis nie - bei beschränkter Zeit muß
man halt Prioritäten setzen. Und nur weil es ein Brett für
Links gibt, muß man doch entsprechende Hinweise aus den
Themenbrettern wirklich nicht verbannen. Zumindest nicht, so
lange es im Rahmen bleibt…Gruß Stefan
Hallo, zusammen!
Darf ich euch noch einmal darauf hinweisen, daß reine
Linktipps (auch wenn sie thematisch in’s Eltern-Brett passen)
bitte im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ gepostet werden?
UUps - Sams hast du mich gemeint?
ok ich hätte das Ding ja auch abschreiben können…aber ich glaube auch dass dieser Link in „Empfehlenswerte Seiten“ niemanden interessiert hätte. Es ging ja auch nicht so sehr um den Link sondern nur um die gestalterische Umsetzung dieses Gedichts…
aber OK ich werde fürderhin nicht mehr sündigen (
Grüße - Sue
Hast schon recht gehabt hier.
Hi,
in den empfehlenswerten Seiten hätte ich nach so was Tollem ganz sicher nicht gesucht.
hab mir die Site auch gleich gebookmarkt 
Vielleicht war das Sams ja knapp mit Wunschpunkten? Man weiß es nicht!
Gruß
Maja
huhu,
das argument, aus zeitgründen nicht überall rumstöbern zu können, finde ich sehr stichhaltig. machen wirs doch so, wir zähmen uns alle selbst beim link-einspeisen und vielleicht räumt dann mal jemand hinter uns (an vielen „orten“ mitten im leben stehenden und somit schwer beschäftigten!!!) eltern her - TRAUMHAFT!!! und packt unsere wirklich wichtigen link-fundstücke ins kammerl (empfehlenswerte seiten). hab da auch noch nie gesucht… schaue nur auf die die linklisten beim jeweiligen brett.
bis denn, katharine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]