Hallo,
aus gegebenem Anlass habe ich folgende Bitten:
-
bitte nicht immer das ganze Posting zitieren, auf dass Ihr antwortet (weder über noch unter Eurem eigenen Text). Wollt Ihr Euch bei einer längeren Antwort auf bestimmte Textstellen beziehen, zitiert nur diese. [I’m looking at you, Ms. Ogg!]
-
Richtig zitieren: die Doppelpunkte am Zeilenanfang kennzeichnen die Zitate. Beim Löschen des Textes bitte auch diese Doppelpunkte entfernen, sonst sieht Euer eigener Text aus wie ein Zitat, dann findet sich keiner mehr zurecht!
Danke, das würde mir viel Arbeit ersparen 
Gruß,
Myriam