[MOD] Benehmen im Brett

Hallo liebe User,

die neusten Entwicklungen hier im Brett zwingen mich wieder dazu, mich zu Wort zu melden.

Ich möchte Euch noch einmal um Folgendes bitten:

1. Das Brett heisst „Inlandspolitik allgemein“. In den Beiträgen sollte sich also um Themen handeln, die mit Inlandspolitik zu tun haben - ist doch logisch, oder?
    Ich werde in Zukunft alle offtopic-Posting löschen.

Postings, die kommentarlos Zitate wiedergeben oder zu anderen Seiten verlinken sind zwar nicht verboten, ich halte sie aber nicht für sehr sinnvoll. Dies ist ein Diskussionforum, in dem man seine Meinung darstellen kann/sollte: ein Zitat oder ein Link sind OK, solange Ihr sie auch kommentiert und Ihr erklärt, warum Ihr diese gerade postet.

1. Lest bitte nochmals die Brettbeschreibung: jede Art von Propaganda wird gelöscht!

2. Auch die Netiquette sollten einige wieder durchlesen: persönliche Angriffe werden genauso gelöscht.
    Gerade heute abend sind drei Postings von mir deswegen gelöscht worden.
    Bitte provoziert nicht und reagiert auch auf Provokationen nicht. Lasst Euch auf persönliche Diskussionen nicht ein. Wenn es Probleme jeglicher Art gibt, mailt mich bitte!

Ich bitte Euch auch, um wieder eine Endlosdiskussion hier im Brett zu vermeiden, diesen Posting von mir hier im Brett nicht zu benatworten, sondern Kommentare und/oder Reaktionen bitte per E-Mail an mich zusenden.

Einige User habe ich bereits persönlich angeschrieben und direkt darum gebeten, sich hier an die Forum-Regeln zu halten.
Ich hoffe, dass das in Zukunft besser klappt, damit wir uns alle wieder über interessante Beiträge freuen können.

Ansonsten wünsche ich Euch alle weiterhin viel Spaß,

Grüße
Camilla
(MOD)

Hallö Camilla,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich für meine verbalen Entgleisungen, gegen wen auch immer zu entschuldigen. Hab vielleicht etwas übertrieben, durch die Äusserungen anderer User diesbezüglich sehe ich mein überzogenes Schreiben ein.

Soll nicht wieder vorkommen!

Gruss
Reiko
(ex-hafenmaus)