eigentlich steht alles schon im Titel. Wie Ihr wisst, lösche ich äusserst selten und ungern…
Aber „Plaudereien“ oder Offtopic-Diskussionen persönlicher Art haben hier nichts zu suchen. Ihr seid gewarnt…
Bei den „Betroffenen“ (Schuldigen?) melde ich mich auch per Mail.
Danke für die Warnung. Nachdem ich mich bei Norbert genau darüber beklagt habe und die Diskussion darüber abbrach, bekam auch ich eine solche „Warnung“.
Vielleicht solltest Du einmal überlegen, wo Moderation aufhört und Zensur anfängt.
Gruß, Neutrum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was hat eine Warnung bitte mit Zensur zu tun?
Gar nichts. DU solltest dir besser überlegen, was du schreibst und ob du dich an die Regel halten möchtest oder nicht. Du musst dann ggf. die Konsequenzen davon tragen.
Eine unberechtigte Warnung sehr viel. Wobei ich einen gelöschten Beitrag nicht in der Kategorie Konsequenz sehe.
Und schon wieder unterstellst Du, ich hätte mich nicht an Regeln gehalten.
Zur Beruhigung, solange die Beiträge in diesem Brett die Qualität haben wie der von mir kritisierte, wird es keine Beiträge mehr von mir geben.
Da DU mir einen Rat gegeben hast, möchte ich mich revanchieren.
Vielleicht solltest DU Dir einmal die Bedeutung des Begriffs Moderator anschauen.
Gruß, Neutrum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht solltest DU Dir einmal die Bedeutung des Begriffs
Moderator anschauen.
Blas Dich mal nicht so auf, Camilla macht ihren Job sehr gut, Belehrungen Deinserseits sind da absolut entbehrlich.
Mit ein bißchen mehr Toleranz und Freundlichkeit muß so was doch nicht sein, warum denn so verbissen?
Gruß
Rainer