Hallo
Ich hatte am Freitagabend dem Mod eine Frage zur Löschung meines Artikel zum Stromkabelproblem von Sungmook gestellt.
Leider habe bisher ich keine Antwort erhalten, wahrscheinlich ist der Mod entweder im Urlaub oder im wohlverdienten WE. Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren weshalb u.a. dieser Artikel gelöscht wurde.
ZITAT aus der Beschreibung „Was sind Moderatorern“: Solltest du eine Frage zu einem geschlossenen oder gelöschten Artikel haben, kannst du sie jederzeit anschreiben und sie danach fragen. Sie beißen nicht 
Danke
Gruß Alf
Hallo Alf,
für die Antwort brauchst Du ein bischen Geduld,
bei mir hat es auch eine Woche gedauert ,aber eine Antwort kommt immer.
Gruß
HWH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Ich hatte am Freitagabend dem Mod eine Frage zur Löschung
meines Artikel zum Stromkabelproblem von Sungmook gestellt.
Leider habe bisher ich keine Antwort erhalten, wahrscheinlich
ist der Mod entweder im Urlaub oder im wohlverdienten WE.
Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren weshalb u.a.
dieser Artikel gelöscht wurde.
ZITAT aus der Beschreibung „Was sind Moderatorern“: Solltest
du eine Frage zu einem geschlossenen oder gelöschten Artikel
haben, kannst du sie jederzeit anschreiben und sie danach
fragen. Sie beißen nicht 
Ja, dann schreib mich auch an. Ich lese das erst jetzt hier.
Ich habe den Artikelbaum gespeichert und nachgesehen, daß Du eigentlich unschuldig bist, aber leider mitbüßen mußtest, wegen der Bemerkung eines Schreibers, doch einen Kurzschluß zu verursachen um den Defekt zu lokalisieren. Du hattest dies auch zu Recht kritisiert, daraufhin habe ich den ganzen „Zweig“ inkl. des gefährlichen Tipps gelöscht.
Das nächste mal bitte an: [email protected] direkt, dann hast auch binnen 24h Antwort, wenn ich nicht gerade im 4-wöchigen Markkourlaub verweile.
gruß
dennis
Hallo Dennis,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass Moderatoren „ständig“ hier mitlesen. Sorry
Gruß Alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]