ich finde es wirklich schön, dass ihr offensichtlich alle gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt seid.
Nachdem einige dieses Brett eine zeitlang eher selten heimgesucht haben und es eine zeitlang fast ohne persönliche Fehden hier ging möchte ich euch doch bitten, nochmal die Brettbeschreibung durchzulesen.
Lautet demnach das Thema dieses Bretts „Auslandspoltik“ und nicht „Psychogramm“ von User xy, „Umgang von Deutschen mit ihrer Geschichte“ oder „Abenteuerurlaub in Israel“. Bitte überlegt euch also bevor ihr ein Postings hier reinsetzt, ob es in diesem Brett auch tatsächlich richtig ist.
möchte ich darum bitten, zukünftig eine Wortwahl zu vermeiden, welche die religiösen Gefühle anderer verletzten könnte. Wörter wie „Ariernachweis“ fallen ganz sicher darunter.
möchte ich darum bitten, persöniche Anmerkungen zu anderen Usern in diesem Brett zu unterlassen. So etwas gehört nicht in dieses Brett. Wenn ihr meint, einem User über Persönliches die Meinung sagen zu müssen, macht dies bitte per e-mail.
Lautet demnach das Thema dieses Bretts „Auslandspoltik“ und
nicht „Psychogramm“ von User xy, „Umgang von Deutschen mit
ihrer Geschichte“ oder „Abenteuerurlaub in Israel“. Bitte
überlegt euch also bevor ihr ein Postings hier reinsetzt, ob
es in diesem Brett auch tatsächlich richtig ist.
Nachdem sich nun genügend aufgeregt worden ist, können wir vielleicht wieder zur Sache kommen.
Mir fällt an „Israeloutdoors“ weniger der Aspekt des Verstoßes gegen das Diskriminierungsverbot auf, sondern vielmehr, daß diese Stiftung zum einen finanziell offenbar sehr gut ausgestattet, zum anderen erst wenige Jahr alt ist.
Pro Staatsbürger wird für diese Israel-Urlaube mindestens so viel aufgewendet wie pro deutschem Staatsbürger für das Bafög. Das zeigt einen einfache Rechnung.
Und wenn sich das lohnt, sich also tatsächlich aus diesen amerikanischen Juden im heiratsfähigen Alter genügend Paare bilden, die ihre Familie in Israel gründen, dann hätten wir hier ein probates Mittel zur Verbesserung der Bevölkerungsstruktur, welche sich in Israel offenbar in den vergangenen Jahren merklich verschlechtert hat.
Auf die Verhältnisse in Deutschland umgerechnet, könnte eine ähnlich angelegte Stiftung jährlich ca. 300.000 jungen Amerikanern deutscher Abstammung zehntägige opulente Gruppenreisen mit bester Betreuung schenken.
Was würde Bush wohl zu so einer großangelegten Rückwanderungskampagne sagen?
Lautet demnach das Thema dieses Bretts „Auslandspoltik“ und
nicht „Psychogramm“ von User xy, „Umgang von Deutschen mit
ihrer Geschichte“ oder „Abenteuerurlaub in Israel“. Bitte
überlegt euch also bevor ihr ein Postings hier reinsetzt, ob
es in diesem Brett auch tatsächlich richtig ist.
Nachdem sich nun genügend aufgeregt worden ist, können wir
vielleicht wieder zur Sache kommen.
Mir fällt an „Israeloutdoors“ weniger der Aspekt des Verstoßes
gegen das Diskriminierungsverbot auf, sondern vielmehr, daß
diese Stiftung zum einen finanziell offenbar sehr gut
ausgestattet, zum anderen erst wenige Jahr alt ist.
Pro Staatsbürger wird für diese Israel-Urlaube mindestens so
viel aufgewendet wie pro deutschem Staatsbürger für das Bafög.
Das zeigt einen einfache Rechnung.
Und wenn sich das lohnt, sich also tatsächlich aus diesen
amerikanischen Juden im heiratsfähigen Alter genügend Paare
bilden, die ihre Familie in Israel gründen, dann hätten wir
hier ein probates Mittel zur Verbesserung der
Bevölkerungsstruktur, welche sich in Israel offenbar in den
vergangenen Jahren merklich verschlechtert hat.
Auf die Verhältnisse in Deutschland umgerechnet, könnte eine
ähnlich angelegte Stiftung jährlich ca. 300.000 jungen
Amerikanern deutscher Abstammung zehntägige opulente
Gruppenreisen mit bester Betreuung schenken.
Was würde Bush wohl zu so einer großangelegten
Rückwanderungskampagne sagen?
1.Ich finde Rechnungen unglaublich sexy. Rechne es mir bitte vor.
2.Warum sollte er sich in irgendeiner Weise darüber aufregen?
Und wenn sich das lohnt, sich also tatsächlich aus diesen
amerikanischen Juden im heiratsfähigen Alter genügend Paare
bilden, die ihre Familie in Israel gründen, dann hätten wir
hier ein probates Mittel zur Verbesserung der
Bevölkerungsstruktur, welche sich in Israel offenbar in den
vergangenen Jahren merklich verschlechtert hat.
du hasts erfasst. GENAU DAS ist der sinn und zweck dieser aktivitaeten. und was ist daran verkehrt? vielleicht kommst du mal zum punkt. zb. so: „ich faende es super, wenn es bald mehr araber als juden in israel gaebe, dann wuerde dieser staat sich in luft aufloesen“. das waere mal eine aussage.
„seit den 60er-Jahren stirbt das Deutsche Volk aus; seitdem tut die Politik nichts dagegen, sondern ergänzt den Geburtenrückgang mit einer volksfeindlichen Einwanderungspolitik.“